- Reaktionen
- 7.767
- Checks
- 82
Doch hast geschrieben du bist unterwegs und dann kommt unterwegs auf da Couch ja ha...des obliegt leider nicht in meiner HAND....ich nicht schuld sein !!
![]()
Mahlzeit....
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch hast geschrieben du bist unterwegs und dann kommt unterwegs auf da Couch ja ha...des obliegt leider nicht in meiner HAND....ich nicht schuld sein !!
![]()
Mahlzeit....
![]()
Bin in der Gegend unterwegsHmm unterwegs seids... nur wo unterwegs?
Das meine ich... was tust Dann auf da Couch?...ich !
![]()
Das meine ich... was tust Dann auf da Couch?
Tjo....hmm....des tät's gern wissen ??
......nix tua ich,......warten das der Tag vergeht
....Ich brauch irgend eine sinnvolle Beschäftigung ,sonst werd ich noch narrisch ! So ein langer Urlaub ist auch nicht grad des wahre .
![]()
Hätte da mal eine Frage MAUSAL wo bist denn du unterwegs
Was soll i sagen???...vielleicht kann ich mit dem was anfangen!
![]()
....hmm....des tät's gern wissen ??
......nix tua ich,......warten das der Tag vergeht
....Ich brauch irgend eine sinnvolle Beschäftigung ,sonst werd ich noch narrisch ! So ein langer Urlaub ist auch nicht grad des wahre .
![]()
Dort wo "suche keinen kontakt" noch was bedeutet![]()
.wennst mit deiner zeit nix anzfangen weist, kannst mich in der arbeit ja besuchen kommen![]()
2 Meter groß,eher schlank,und wie lang er sein soll,das weiß ich leider nicht!!Bin auch mal wider da ich weiß der Handwerker ist keinen ab gegangen aber eine Frage ? Haben wir schon einen dritten Bären ? Wie groß wie lang und wie dick soll er sein
...Meinst du jetzt mich ? Den die Beschreibung würde passen
Ich glaube irgendwer hat noch einen SCHOKOBÄREN irgendwo herumliegen gggGrig weder bär noch Schoko somit winterschlaf machen muss...![]()
Ich heute leider keine Zeit.Kommt heute wer auf'n P&R??
Bin ab18 Uhr, mit Kaffee und Kuchen vor Ort!!![]()