- Reaktionen
- 201.283
- Checks
- 159
Nö mag ich ned.... owa is heute wer unterwegs auf a tratscherl?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö mag ich ned.... owa is heute wer unterwegs auf a tratscherl?
Wo warstn da
Hab letzte Woche sogar den eisigen p&d erklumen vlt hast keine neuen reifen oben?
Die Kurverl sieht man ja auch schön im Album rrrrrrr ;-)Pfft, es Flachländer! Den P&D "erklimm" i mit de Sommerreifen im Schnee, wir ham stellenweise 15 - 20% Steigung und ein paar Kurverl......
P&d war ruhig alles steht noch
Wenn sa sich wo versteckt haben ja...owa gesehen hab i keine....Alles steht noch? Müssen die Typen
dort jetzt alle wieder selber fertigmachen?
![]()
Hiho
Jop würde mich auch wieder mal über ein kleines treffen freuen,lg
Hallo Leute!
Nein wir sind nicht unterwegs, da wir Nachmittags auf Seminar sind! Abends nach dem Seminar ist es uns zu spät, da wir morgen früh raus müssen!
Freuen uns jedoch schon einige Bekannte Gesichter auf dem Stammi NÖ-Süd zu treffen!
Liebe Grüße
Nicole und Markus
Die Kurverl sieht man ja auch schön im Album rrrrrrr ;-)
Habt ihr die Feuerwehr gerufen ? Ich meine die sind für ab schleppen zuständig grinsNa, 20 Meter von unserer Haustür weg
Habt ihr die Feuerwehr gerufen ? Ich meine die sind für ab schleppen zuständig grins
Na eigentlich nicht das ist der ÖAMTC oder ARBÖHabt ihr die Feuerwehr gerufen ? Ich meine die sind für ab schleppen zuständig grins
Hätts ma gschrieb'n, i bin quaxi bei euch vorbei gfoahn!Glaub i net, wollten gestern nach Graz und san mit'n Auto noch 20 Meter scho hängenbliebn........
![]()