- Reaktionen
- 7.767
- Checks
- 82
Putzen? Des kann i ned... Daheim rennt a nur da staubsauger einmal de Woche durch und fertigalso wann bist da zum wohnung putzen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Putzen? Des kann i ned... Daheim rennt a nur da staubsauger einmal de Woche durch und fertigalso wann bist da zum wohnung putzen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Des schaff i... wann holst mi mal ab ??ja putzen mit staubsauger, feuchten fetzen usw .. ja des putzen mein i fg
Ne ne ne... da streike ich... da will ich liegestuhl und eis statt putzen...wenns draußen 40 grad hat![]()
träumen kannst jaNe ne ne... da streike ich... da will ich liegestuhl und eis statt putzen...
Ist für nächste Woche mal was geplant ?
Donnerstag oder Freitag ?
Daweil noch nicht aber vlt findet sich noch jemand dazuIst für nächste Woche mal was geplant ?
Logischwenn du de süße verführung mit backwaren meinst ja.. wobie bei der hitze will eh keiner was
Mr. Salt könnte ab 18:00 Uhr, Mrs. Pepper frühestens ab 21:00 Uhr...Ist für nächste Woche mal was geplant ?
AM Parkplatzwer lust auf einen gangbang heute am parkplatz
AM Parkplatz![]()
Vergiß das Zelt oder den Wohnwagen angesichts des Wetters nicht...![]()
Beide Tage?Mr. Salt könnte ab 18:00 Uhr, Mrs. Pepper frühestens ab 21:00 Uhr...
Schreib, dass Du rauf fährst und es wird ein Massenandrang herrschen, so schütten kanns gar nicht, dass sich da etliche Dreibeiner abhalten ließen davon...Bin neu hier.
Ist heute was los auch wenns regnet?
Ja, ginge bei uns an beiden Tagen, aber wie gesagt erst ab 18:00 Mr.S. und 21:00 Uhr Mrs.P.Beide Tage?