Treffpunkte P&R Seebenstein

Grüss euch ! War heute nur einen sprung dort um mal die lage zu checken ! Komm sicher wieder aber wo finde ich dann jemand direkt am parkplatz oder muss ich den weg hinauf gehen ? Wenn ja denn rechten oder linken ? Danke im vorhinein

Ja, ginge bei uns an beiden Tagen, aber wie gesagt erst ab 18:00 Mr.S. und 21:00 Uhr Mrs.P.

:smuggrin: Also Mrs.P kommt erst wenn Mr. S weg ist? :rolleyes:......

Zuerst einmal Willkommen im EF und in der P+R Sebbebstein Runde...nun das läuft meistens Spontan und wenn sich die Runde wieder mal trifft einfach dazu gesellen.

:vorsichtig: Sebbeb?

www.mapsdumaroc.com-sebbeb.html

:winke:

Viel Spaß allen bei der Reise nach Marokko! :haha:

Grüss euch ! War heute nur einen sprung dort um mal die lage zu checken ! Komm sicher wieder aber wo finde ich dann jemand direkt am parkplatz oder muss ich den weg hinauf gehen ? Wenn ja denn rechten oder linken ? Danke im vorhinein
Kommt drauf an was du suchst... Männlein sucht Männlein Linken weg und Männlein sucht Männlein und noch mehr Männlein den rechten Weg gehen

Kommt drauf an was du suchst... Männlein sucht Männlein Linken weg und Männlein sucht Männlein und noch mehr Männlein den rechten Weg gehen

:D....und's Mausal is imma mittendrin.....:fies:

Zurück
Oben