- Reaktionen
- 7.767
- Checks
- 82
Ich auch... zwecks Wecker um 4 Uhr läutetvielleicht nimmt mich das nächste mal wer anderes mit,der lange muss immer so zeitig heim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich auch... zwecks Wecker um 4 Uhr läutetvielleicht nimmt mich das nächste mal wer anderes mit,der lange muss immer so zeitig heim
steinplatte, rauchzeichen oder brieftaube oder gar scho fax? fgIch auch... zwecks Wecker um 4 Uhr läutet
Ha hasteinplatte, rauchzeichen oder brieftaube oder gar scho fax? fg
Na... die Briefe hast ja ausgelassenwar was passendes dabei, womit du dich auskennst?
dachte ..des is zu modern für dich.. außerdem brieftaube..da is da brief eh entzhaltenNa... die Briefe hast ja ausgelassen
Owa de Taube fehlt...mag de Viecher neddachte ..des is zu modern für dich.. außerdem brieftaube..da is da brief eh entzhalten![]()
![]()
![]()
3 weise tauben.... de machen guru.. *träller*Owa de Taube fehlt...mag de Viecher ned
vielleicht nimmt mich das nächste mal wer anderes mit,der lange muss immer so zeitig heim
Owa de Taube fehlt...mag de Viecher ned
vielleicht nimmt mich das nächste mal wer anderes mit,der lange muss immer so zeitig heim
Nicht weinerlich da herumtun.... doodle lieber...
Hääää bitte was???Nicht weinerlich da herumtun.... doodle lieber...![]()
So wie es aussieht, jaLaut Doodle ist es also der Donnerstag?? Was ist mit @Mitglied #386792 ????