X
Gast
(Gelöschter Account)
Schon, aber nicht um 6 in der Früh...Erledigt....warum Donnerstag müsst ihr nicht arbeiten am Freitag![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon, aber nicht um 6 in der Früh...Erledigt....warum Donnerstag müsst ihr nicht arbeiten am Freitag![]()
Laut Doodle ist es also der Donnerstag?? Was ist mit @Mitglied #386792 ????
Ich muss erst um 9 Uhr oder 09.30 am freitag arbeitenErledigt....warum Donnerstag müsst ihr nicht arbeiten am Freitag![]()
I versteh jetzt nur "Bahnhof"Würden auch Donnerstag präferieren, aber weisst eh, wir sind bei der "Bahn"![]()
I versteh jetzt nur "Bahnhof"
LG M.
Und ich bin eh spätestens 20/21 uhr ne fliege weil i muss um 4 Uhr aufErledigt....warum Donnerstag müsst ihr nicht arbeiten am Freitag![]()
Jo sehr schön ich steh um halb 5 früh auf somit ist Donnerstag uninteressantIch muss erst um 9 Uhr oder 09.30 am freitag arbeiten
LG M.
Doddles du leicht a mit???Ich muss erst um 9 Uhr oder 09.30 am freitag arbeiten
LG M.
Lies nach ...ich bin auch ein DoodlerDoddles du leicht a mit???
JuhuuuuuuWurscht wie die Abstimmung ausgeht i komm auf jeden Fall am Donnerstag. Da hab ich am Nachmittag in Neunkirchen um 16.00 an Termin reinkriegt und da passt der P&R perfekt dazu
LG M.
Mach halt glei durch und dann diritissima in die HacknJo sehr schön ich steh um halb 5 früh auf somit ist Donnerstag uninteressant
Wäre am samstag anzutreffe ist wer dort?![]()
Mr. Salt kann ab 18:00, Mrs. Pepper leider erst später...wann ist eigentlich am do zeitlich angesagt?