- Reaktionen
- 7.765
- Checks
- 82
Hab mir nix anderes erwartet....Bei uns geht es sich diese Woche net aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab mir nix anderes erwartet....Bei uns geht es sich diese Woche net aus.
Bei uns geht es sich diese Woche net aus.
Wie sieht es bei den Verdächtigen diese Woche Donnerstag oder Freitag aus?
Beide Tage ok
ja wenn de Pensionisten immer so Vereine beitreten wos selber sich stress machen...Mi. Trainingstag, Do. Vereinssitzung, Fr. Finalspiel auswärts in Wr. Neudorf, Sa. eigenes daheim, So. spieln ma scho wieda in Wien, bei de next'n Gegner........
vui im Stress aiso
![]()
![]()
ja wenn de Pensionisten immer so Vereine beitreten wos selber sich stress machen...
gute tage,aber muss wieder absagen,hab meine enkeltochter auf besuch
Nene des wird nix..schaff i ned...bei dem was i verdien da bleibt für die pension ned viel über...da muss da wen anderen suchen der das macht.. arbeite ja jetzt schon an meiner pension de i nimma grig wenn i ned bald gehJo.....was soll'n ma sonst mit der vielen Zeit anfangen, die man hat?
Wort no, jetz hackl und zoih a moi 40 Jahre mei Pension, daun bist a durt......
![]()
Nene des wird niy..schaff i ned...bei dem was i verdien da bleibt für die pension ned viel über...da muss da wen anderen suchen der das macht.. arbeite ja jetzt schon an meiner pension de i nimma grig wenn i ned bald geh![]()
![]()
PasstBei uns wäre Freitag optimal...![]()
Nene ich brauch meine pension jetzt schon selberDu junger Hupfer kriegst die eh nie, drum gibs jetzt mir, wir zwei haben immerhin einen Generationenvertrag!
![]()
![]()