- Reaktionen
- 31.431
- Checks
- 157
passt als Fr u de übliche uhrzeit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei uns wäre Freitag optimal...![]()
18 Hundert?passt als Fr u de übliche uhrzeit?
Direkt beim oberen Parkplatz? Ich würde auch vorbei kommen. Ist ja anscheinend immer lustig dort.Also für Neulinge und Altverdächtige Freitag ab 18 uhr p&d Treffen auf a Kennenlernen/Tratschen und dann eventuell nach WN verlegen zu Billiard oder trinken etc was de "Rasselbande" halt dann einstimmig beschließtNeulinge gerne willkommen
![]()
Bingo!Direkt beim oberen Parkplatz?
DankeBingo!![]()
Ja..goldrichtigDirekt beim oberen Parkplatz? Ich würde auch vorbei kommen. Ist ja anscheinend immer lustig dort.
Falscher Tread!!!!Hallo jemand morgen für sex von 10 bis 12, hinter Metro?
Du vergisst die langen Prügel, das Einlochen und die Bälle...falscher thread.... hier nix ficki ficki ...hier nur lachen grölen
Du vergisst die langen Prügel, das Einlochen und die Bälle...![]()
![]()
Freu mich schon..auch wenn ich nie treffen und mich anstelle wie der erste MenschDu vergisst die langen Prügel, das Einlochen und die Bälle...![]()
![]()
Nene wir versuchen die Bälle zu treffen...obwohl bei so langen Dinger kanns schon mal passieren das wer eine rein grigt