K
Gast
(Gelöschter Account)
Du schaffst das schon...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du schaffst das schon...
Du wirst lachen, haben wir sogar mit...Du schaffst das schon...,...zur Not gibt's ja noch den CB-Funk....
![]()
macht ja nix kommst halt zu hauseWir fahren da leider nach Kroatien
Echt schade, wären gerne gekommen...![]()
Es schüttet wie aus schaffeln bei mirgarfield und ich treffen uns um 16:15 Uhr am Parkplatz![]()
Habts Schirm mitdas is uns wurscht![]()
Na.. aber an kofferraum der vor regen schützt wenn man aufmachtHabts Schirm mit![]()
Wir sind nur bissl zum quatschen.. also keine action. Bissl werd ma scho bleiben.. wennst fein bist kommst hald vorbei und sagst halloWie lange seit ihr dort? Würde vorbei kommen
Na dann passts eh...Na.. aber an kofferraum der vor regen schützt wenn man aufmacht
Wir sind nur bissl zum quatschen.. also keine action. Bissl werd ma scho bleiben.. wennst fein bist kommst hald vorbei und sagst hallo![]()
macht ja nix..... war ja ned mei letzter besuchNa super, zu spät gelesen...![]()
14x3 cm im AngebotHmmm i weiß nicht ob ich es schon mal erwähnt habe...ich mag nix grosses..
Du schaffst das schon...,...zur Not gibt's ja noch den CB-Funk....
![]()
Kann ich dir leider nicht sagen,da ich noch bis morgen im Krankenstand bin.tut sich auf dem band überhaupt noch was ? wenn ja, wie ist die disziplin ? *neugierigichfrage*
Fliesen ?14x3 cm im Angebot![]()
Mitmachen bei was?Halloich 18 hätte extrem lust mitzumachen LG