X
Gast
(Gelöschter Account)
Spaß haben wir immer, ist nur die Frage, ob Du den gleichen Spaß meinst...beim spaß haben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Spaß haben wir immer, ist nur die Frage, ob Du den gleichen Spaß meinst...beim spaß haben![]()
Spaß haben wir immer, ist nur die Frage, ob Du den gleichen Spaß meinst...![]()
Ich eher nichtan sonntag spätnachmittag gegen abend wer von den *verdächtigen* am PP ?
Billiard spielen...Ich denke schonwelchen spaß meinst denn du?
Billiard spielen...
Wo oben???Wie läuft es dort oben ab?
Wo oben???
Treffen uns dort zum tratschen und was trinken und dann fahr ma Billiard spielen oder es fährt jeder wieder nachhause etc wie jeder einzelne halt Zeit hatWie läuft es dort oben ab?
Treffen uns dort zum tratschen und was trinken und dann fahr ma Billiard spielen oder es fährt jeder wieder nachhause etc wie jeder einzelne halt Zeit hat
Halloich 18 hätte extrem lust mitzumachen LG
Die "Verdächtigen". die sich hier etwas ausmachen und sich oben treffen, treffen sich nicht für Sex dort...
Quatschen, Schmäh reissen, Trinken, und dann noch ein Locationwechsel... Lies einfach mal die Reviews, musst auch nicht weit zurückblättern dafür
Sex ist dort oben meist spontan und eher zufällig, diese User schreiben das aber so gut wie nie hier rein, wann sie denn am P&D sind...
Wennst Lust auf a Tratscherl hast und nette Leute aus dem Forum kennen lernen willst, dann kommst halt einfach mal hin...
.....des woa jetzt ein Zufall,.....mit dem Sackerl...mit'n Papiersackerl übern Kopf...?
Manooo warum sagst auch de "geilen" Details ned dazu? Dann wundern ma uns warum sich De neuen ned dazu trauenUnd weg ist er...
Ich find immer absolut geil, ficken wollens' alle, aber jemanden kennen lernen, no way...
Ich frag mich nur, wie die das dann mit der Fickerei machen, mit'n Papiersackerl übern Kopf...?
![]()
![]()
Du meinst..... lange Prügel, einlochen und Bälle in die Hand?Manooo warum sagst auch de "geilen" Details ned dazu? Dann wundern ma uns warum sich De neuen ned dazu trauen![]()
GenauDu meinst..... lange Prügel, einlochen und Bälle in die Hand?![]()
![]()
überhaupt, wenn die Männer einlochen und davor die Bälle in die Hand nehmen...Genaui find des immer voll geil
![]()
Rrrrrrrr...überhaupt, wenn die Männer einlochen und davor die Bälle in die Hand nehmen...![]()
![]()