Treffpunkte P&R Seebenstein

also, ich war selbst auch noch nie dabei, leider! aber soviel ich mit bekommen hab, gibt es folgende tabus:
golf u tennischläger, fussbälle und dergleichen, da gehts immer nur um lange stöcke und bälle die man vor dem einlochen anfassen kann/muss, hmm, so in etwa...?
also wenn du einen langen stock und bälle hast, dann gibt es keine tabus, oder so ähnlich!
der treff. ist der p&r seebenstein, obere etage - kein lift!!!
zeitpunkt, gute frage, aber da gibt es keinen, wird immer individuell ausgemacht, soviel ich weiß!
und wieviele leute anwesend sein werden, auch gute frage, kommt darauf an, urlaubszeit, krankenstände, wetter, lust, laune, auto kaputt, ähhh usw...

also, hoffentlich sind deine fragen zum gr.teil beantwortet, aber egal, wenn wieder mal ein treffen, einfach hinfahren und schauen, ganz wichtig - aussteigen, hinübergehen und ansprechen und einstandsmitbringsl net vergessen!!!
und wenn du diese reihenfolge einhaltest, dann, nur dann hast auch erfolg - vielleicht?:schulterzuck:
glg aus der stmk
:hahaha::klatsch::klatsch:

Hallo erstmal Bin seit einigen Tagen im EF registriert und würde mich freuen neue und interessante Leute kennenzulernen. Kann mir eventuell jemand sagen wo genau der Treffpunkt ist, zu welchen Zeiten Leute anwesend sind, tabus etc.. habe noch nie bei solchen Treffen mitgemacht und bin noch relativ unwissend darüber, wäre über eine kleine Einweisung echt dankbar LG

:cool: Genaue Ortsangabe ist: P&D Seebenstein

Würde jetzt hinfahren ist wer da?

:schulterzuck: und war jemand da?

Einen sonnigen Urlaubsgruß aus dem heissen Mali Losinj an alle Verdächtigen und die, die es noch werden...
LG, Salt & Pepper

Zurück
Oben