Treffpunkte P&R Seebenstein

Bis auf diverse ef (plauder) treffen, eigentlich hauptsächlich bi und homosexuelle männer,....selten ein pärchen,.... solo frau - nie erlebt....

Dazu kommen die konventionellen p&r nutzer...
Also soll ich dich hauen?damals am p&d war ich solo und die 2 te hatte auch gerade pause... also hast du es erlebt

dem der als letzter kommt, wird natürlich sofort die hose weggenommen und im wald verbrannt .....:rofl:

hmm, wenn ich als letzter "komme", sind alle anderen evtl. schon vor mir gekommen und daher wieder weg, oder aber, bestimmt ist einer dabei, der 2x kommt, oder aber es kommt noch einer nachdem ich gekommen bin, ähhh, und woher weiss man dann, wer als letztererererer gekommen is? also, dass mit hose verbrennen wird net ganz so einfach....

so meine lieben, da ich diese woche das erste mal am p&r dazu stoßen mag wäre eine weg beschreibung für mich super ..... ich nehme an das sich der p&r nicht auf der autobahn befindet sondern unten oder ?

bitte helft mir weiter wäre sehr nett ...

o_O "P&D Seebenstein" IST die Wegbeschreibung, :schulterzuck: genauer geht's nimmer.

Oh ja, sehr wichtig!
Die Ampel ist jedoch nicht am Pp, sondern an der Kreuzung vorher...Mit der B? B17?

:woot: Es gibt dort a Ampel? :smuggrin: ............:hmm:....ahso....is des ka rote Latern?........:kopfklatsch:......:oops:

B54 Wechselbundesstrasse. Die 17er geht über Neunkirchen zum Semmering bis nach Triest. :happy:

:hmm: Seit wann bist du Waldläuferin,gehst ja nicht mal 00 in the Busch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:woot: Es gibt dort a Ampel? :smuggrin: ............:hmm:....ahso....is des ka rote Latern?........:kopfklatsch:......:oops:

:nix-ahn:Die Ampel ist aber "verkehrsabhängig" Wer nicht bis zur "Grenze", der Haltelinie, vordringt oder diese sogar überschreitet, kann das Rotlicht bis zum Jüngsten Tag bewundern! Oder Lynchattacken freundlicher Mitmenschen, die auch zum p&d wollen, erleben....:capito:

Zuletzt bearbeitet:
Mal ehrlich welche Frau stellt sich alleine auf nen Platz wo wissentlich notstandigen Typen rum rennen de Sex suchen... also die Frau wäre lebensmüde...und ehrlich gesagt ned normal im kopf...da treffen sich de Frauen eher mit einem der ihnen gefällt alleine irgendwo...

Mal ehrlich welche Frau stellt sich alleine auf nen Platz wo wissentlich notstandigen Typen rum rennen de Sex suchen... also die Frau wäre lebensmüde...und ehrlich gesagt ned normal im kopf...da treffen sich de Frauen eher mit einem der ihnen gefällt alleine irgendwo...
Jetzt zerstöre doch nicht die Hoffnungen und Träume von einigen ;)

Hört nicht auf sie, solche Frauen gibts genug. Ihr erkennt sie an diesem Zeichen: $ :D

Zurück
Oben