Treffpunkte P&R Seebenstein

@Mitglied #366582

Schon klar!!

Aber nur weil ich nachfrag was suusan sucht wenn sie sich spontan treffen will, muss ich mich nicht beleidigen lassen, oder?
Nö...Wenn da wer beleidigt, wenn es um mich geht, bin ich das! Capito? Und ich mag das an sich nicht...

Wer sussan Profil liest weiß das es keinen Sex gibt bei ihr... vlt sollte man Profil lesen dafür sind sie da...
Bitte 2 u und 1 s...Danke....
Und ja, stimmt, ich hab ihr profil nicht gelesen sondern einfach mal gefragt!

Meiner meinung nach trotzdem kein grund beleidigend zu werden, wenn die betrffende TS nicht mal in das gespräch involviert ist!

Denke dass suusan auch ohne TS hilfe hier antworten kann-so schätz ich sie nämlich ein, nachdem was ich hier lese!
Ich kann antworten. Aber allen anderen ist es ned verboten....

Und akut ot: können wir bitte jede schwanzlängendiskussion hier draussen lassen?
Braucht nämlich original keiner! Danke

so meine lieben, da ich diese woche das erste mal am p&r dazu stoßen mag wäre eine weg beschreibung für mich super ..... ich nehme an das sich der p&r nicht auf der autobahn befindet sondern unten oder ?

bitte helft mir weiter wäre sehr nett ...

so meine lieben, da ich diese woche das erste mal am p&r dazu stoßen mag wäre eine weg beschreibung für mich super ..... ich nehme an das sich der p&r nicht auf der autobahn befindet sondern unten oder ?

bitte helft mir weiter wäre sehr nett ...
Du fährst seebenstein ab und gerade, bis du am parkplatz bist. fertig.

feststellen, ich bin zuwenig neugierig...Wenn jemand im Profil einfach fragen stehen hat, führt das bei mir zu genau keiner weiteren Reaktion...

Zurück
Oben