Treffpunkte P&R Seebenstein

SOLCHE avatar hab ich schon gerne :kotzen:

auf solche kann ich schon SEHR gerne verzichten :mg:

Männerfüsse im frauenschuhen braucht auch net jeder, schreibt hier aber deshalb trotzdem nicht seine meinung!

Wenn du was zu sagen hast, falls dir deine strings die notwendigen eier dafür noch nicht abgeklemmt haben, meld dich einfach :)

du scheinst mein profil NICHT GANZ durchgelesen zu haben und bist offensichtlich ein mensch der so manches nicht akzeptieren kann :fragezeichen: :schulterzuck:

Stimmt-dein profil interessiert mich NULL, deshalb fang ich auch nicht an dich öffentlich zu beleidigen!!!!

Akzeptieren? Schreibt jetzt der, welcher angefangen hat sich über meinen avatar auszulassen???

Bitte denk bevor du dich äusserst!

Tut's ned streiten... habts euch alle lieb.... mimimimi... ich hab euch ja auch alle immer lieb...das nennt sich Erotik und Forum..somit ist genug Platz für alle... i geh a ned mit jedem ins Bett und bin hier weil ich hier de besten nettesten geilsten Leute kennengelernt habe mit und ohne bettkante springen... gib immer wieder zwar Ausnahmen de nach gewisser Zeit nicht damit klar kommen das mir das Kreuz runter rutschen weil ihr wahres ich raus kommt und se damit ned leben können das ned jede Frau hier mit jedem ins Bett geht.....aber im grossen und ganzen will ich keinen von meinem verrücken ef Haufen mehr in meinem Leben missen...:zweisam::bussal:

Und @Mitglied #447466 trotz neuen nik kenn ich dich auch somit müsstest du wissen das du bei uns am p&d das was du suchst max. Zu 1 von 100 wenn überhaupt findest..... weil deinem Profil nach zu urteilen sind wir zu normal für deine Vorlieben und dein suchschema...aber jeder hat seine Vorlieben... und jeder ist wie er ist. .aber das was du suchst findest bei uns nicht... müsstest nach deinem treffen mit uns eigentlich wissen...trotzdem viel Glück :zweisam:

Noch dazu von jemandem der von meinem geschlechtsorgan auf meine persönlichkeit schliesst und sich dann hinter kommentaren versteckt.......

Und ja, stimmt, ich hab ihr profil nicht gelesen sondern einfach mal gefragt!

Meiner meinung nach trotzdem kein grund beleidigend zu werden, wenn die betrffende TS nicht mal in das gespräch involviert ist!

Denke dass suusan auch ohne TS hilfe hier antworten kann-so schätz ich sie nämlich ein, nachdem was ich hier lese!

Und ja, stimmt, ich hab ihr profil nicht gelesen sondern einfach mal gefragt!

Meiner meinung nach trotzdem kein grund beleidigend zu werden, wenn die betrffende TS nicht mal in das gespräch involviert ist!

Denke dass suusan auch ohne TS hilfe hier antworten kann-so schätz ich sie nämlich ein, nachdem was ich hier lese!
Hier kann jeder lesen und jeder antworten...dann hättest pn schreiben müssen wenn du das nicht willst...hätte Elisabeth nicht geantwortet hätte es halt ich oder sonst wer getan weil wir sie kennen... sry aber lässt es gut sein...deswegen streiten und diskutieren ist unnötige aufregung...

Zurück
Oben