- Reaktionen
- 7.762
- Checks
- 82
Pfffhaha...
Der is e nie online...
Ausserdem hackelt er
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pfffhaha...
Der is e nie online...
Ausserdem hackelt er
Da Herzi?Will an Chauffeur...
Maoam, Maoam, Maoam ......wie wollt ihr nun?
Es gibt Irre, die gehen bei Minusgraden freiwillig auf Adventsmärkte. 20C sind absolute Komfortzone.Da wissen wir mehr, wie das Wetter wird...
Normales bewölktes Wetter ist ja egal, ist eh gut, wenn es nicht sooo heiß ist...
faul auf Couch häng...
Ihr seid zu weit weg...
Will an Chauffeur...
na hoffentlich....geht's mit i zwa....die Hasis kumman a zum Balli kugeln.. hab' gerade Besuch vom Schweinehund. Ob mich der rechtzeitig verlässt bleibt noch abzuwarten.
Die gebratenen?na hoffentlich....geht's mit i zwa....die Hasis kumman a zum Balli kugeln![]()
Also mein speziell immer mit extra Einladung gelandener kommt fix nicht...Wie schaut es eigentlich mit dem Hr. @Mitglied #14889 aus, gesellt er sich heute auch zu der illustren Runde?
Männchen???i erfahr um 16 uhr, ob i mit an neuen "alten" erscheien oder ned![]()
ja, vom sehn her, solltet ihr erm kennen, war beim Jubiläumsstammi a dabei
welches denn??? würde jz ka bestimmtes kennenMännchen is immer gut...solangs nicht ein bestimmtes Weibchen mitbringst bin ich anwesend...
Doch kennst es sehr gut... aber will keine Namen nennen.. ..welches denn??? würde jz ka bestimmtes kennen
Doch kennst es sehr gut... aber will keine Namen nennen.. ..
Vom sehen weniger, vom hören definitiv .. kein stilles Wässerchenja, vom sehn her, solltet ihr erm kennen, war beim Jubiläumsstammi a dabei
Macht nix, ein Nick würde reichenDoch kennst es sehr gut... aber will keine Namen nennen.. ..
war gestern anwesend, die gemeinte userin gggVom sehen weniger, vom hören definitiv .. kein stilles Wässerchen
Macht nix, ein Nick würde reichen![]()
war gestern anwesend, die gemeinte userin ggg
Nö ich nennen keine Namen dann bin ich wieder de blödeVom sehen weniger, vom hören definitiv .. kein stilles Wässerchen
Macht nix, ein Nick würde reichen![]()
Achso, dann weiß ich es auch .. hätte zuerst auf was handwerkliches getipptwar gestern anwesend, die gemeinte userin ggg