- Reaktionen
- 7.762
- Checks
- 82
Sehr freundlich danke... den neugierigen beantworte ich de Frage persönlich ab 18/20 uhrde Diskretion, wird von uns allen, gewahrt ggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr freundlich danke... den neugierigen beantworte ich de Frage persönlich ab 18/20 uhrde Diskretion, wird von uns allen, gewahrt ggg
Sehr gerne.... wir freuen uns alle immer sehr über neue gesichterHallo die Runde bin Grad auf besuch Nähe wolpersdorf und über eure Diskussion gestolpert hätte Lust auch vorbeizukommen ca 18 uhr ausser ihr verstösst mich lg
muss ich was beachten am pr oder warten alle dort
Bitte gernevielen dank ganz nett
falls doch entscheiden wird das wir direkt hinfahren hier der ort des Lokales wo ma Billiard spielen werden
oberer parkplatz...da stehn oft 2-4 leute vor einem auto...da bist richtig..ansonsten einfach fragen, ornithologentreffen? HAHA
Aber Du er scheinst schon, oder?Gut i werde ohne neuen" alten" erscheinen, aber an alle liebe grüße u viel spaß
ja ich werde erscheinen![]()