- Reaktionen
- 31.360
- Checks
- 157
du traust dich was ggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das passt schon so
Immer mit die Formulierungen, ich vergess jedes Mal, auf welcher Plattform wir hier sind...![]()
Auweh das kenn ich, Hase hat auch einen Kasten voll mit nichts zum anziehen, wird für Samstag wieder lustig, vor allem die abendgaderobeDu bist schon dort?
Wir fahren in 10 Minuten weg, Mrs. Pepper sucht gerade Gewand aus dem Kasten...
Aber OK, wir haben ja nur einen Katzensprung...
Du sitzt noch nicht im Auto?du traust dich was ggg
Mrs. Pepper macht immer eine halbe Modenschau bis sie sich entschieden hat...Auweh das kenn ich, Hase hat auch einen Kasten voll mit nichts zum anziehen, wird für Samstag wieder lustig, vor allem die abendgaderobe![]()
Sag ihr, sie sieht immer umwerfend ausMrs. Pepper macht immer eine halbe Modenschau bis sie sich entschieden hat...![]()
bin no am trocken werden.. will ma ja ned den tot holen, sonst gibts mi nächste woche ned u a keine röllchenDu sitzt noch nicht im Auto?![]()
Ich sag immer sie soll ihr Nachthemd anziehen aber das ist ihr dann doch zu unangenehmMrs. Pepper macht immer eine halbe Modenschau bis sie sich entschieden hat...![]()
Ich sag immer sie soll ihr Nachthemd anziehen aber das ist ihr dann doch zu unangenehm![]()
a Nummer machen?Schnuckelhase, Du hast meine Nummer...
Mr. Salt
Wünsche ich auch, ich versuche den Schweinehund bei mir zu behaltenSchönen Abend....und wir versuchen den Regen bei uns zu behalten![]()
an Kasten voll mit nix anzuziehen..Du bist schon dort?
Wir fahren in 10 Minuten weg, Mrs. Pepper sucht gerade Gewand aus dem Kasten...
Aber OK, wir haben ja nur einen Katzensprung...
Bei mir ist es trocken...
Ein wasss? Bitte auf deutsch...Verstehe auch steirisch und burgenländisch...*schulterklopf*
Kopf hoch, das kriegen wir hin.
Schampus, Kerzen und ein ausgedehntes Präeludium...
![]()
Schlafmütze...gumo....grad munter geworden.....i erschein dann erst glei im Lokal![]()