- Reaktionen
- 374
- Checks
- 10
Werde mich dann ins Palme dazugesellen, wenn es sich ausgeht... bin jobmässig in der Wachau...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seid ihr schon am stoßen ?Perfekt...dann bis 18 Uhr![]()
Seid ihr schon am stoßen?![]()
OKidok Rasselbande, wir setzen uns ins Auto, bis gleich!![]()
Achtung wir sind, wegen platzmangel im kino center billiard spielen
Ein wasss? Bitte auf deutsch...Verstehe auch steirisch und burgenländisch...![]()
War mir eine Ehre.. .ich hoffe ihr hatten noch Spaß ohne mich... ich hatte zum Glück Spaß weil jetzt ist er schon wieder im Auto die Welt retten und ich geh jetzt mit da Katze weiter schlafen![]()
Ich?? Nö...ich eh bett...owa bei dem Klingelton hauts dich aus dem BettSenile Bettflucht Mausal?![]()
Nix?aajaaa. u soviel aufwand für nix??
Also für mich war's ned nix... und naja er durfte eh ne Stunde schlafenjaa so wie is geschrieben hab gggg
Hab leider ned auf de Uhr Gesehen... und leider de Kamera vergessen... noch mehr Details?hahaha
bitte mehr sachdienliche hinweise bitte hahahaha
So i geh wieder schlafen weil werd dann eh wieder geweckt gn8i sitz beim pc.. u bin bald am weg ins bett... u selbst da hab i no immer de option des tablets ggg
geweckt ja ja ja....sofernst das mitbekommst hahaSo i geh wieder schlafen weil werd dann eh wieder geweckt gn8![]()
Genau... hoff ihr habt euch gut um unsere neuen gekümmert das wieder mitkommen das nächste mal...geweckt ja ja ja....sofernst das mitbekommst haha