- Reaktionen
- 35.409
- Checks
- 48
Du hast nichts versäumt. Wir haben geplaudert - Grüße vom Häschen "Hoppi"...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohhh mein Haustier war da?? Der ist ja sooo süß... er mag KarottenDu hast nichts versäumt. Wir haben geplaudert - Grüße vom Häschen "Hoppi"...
Ja habt ihr nix mitgehabt zum Essen für ihn?Er hat sich nach Blättern gestreckt....![]()
Sooo ich kann den verdächtigen den 22.9. Da ich samstag erst zmittag muss Oder den 23.9. Noch anbieten zum p&d treffen etc. De anderen 2 we hab ich hundedienst... und iwan sollt dann Koffer packen auch malwas eh ned was i da alles rein soll...
![]()
und ich bin vom 19.-10.10. auf kur
Woooo?Ich erst 3. Bis 24.10.und ich bin vom 19.-10.10. auf kur
bad schönauWoooo?Ich erst 3. Bis 24.10.
Asooo.. . Das is meine 10 Einheiten Therapie 2 mal im jahr...vlt komm i mal auf Besuchbad schönau
da würde ich mich aber sehr freuen ;-)Asooo.. . Das is meine 10 Einheiten Therapie 2 mal im jahr...vlt komm i mal auf Besuch![]()
Muss eh mal meine wahnsinnigen Therapeuten im landsknecht besuchen...da würde ich mich aber sehr freuen ;-)
bitte vorher anrufen,hab meine 2 hundis mit und gehe oft spazieren