- Reaktionen
- 141
- Checks
- 1
Scheen is' ... die Sonne scheint mir auf den ... Kopf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bin im königsberg resort und hast pnMuss eh mal meine wahnsinnigen Therapeuten im landsknecht besuchen...... ja ich kenn mich dort eh aus...da kannst ned soo weit weg rennen
![]()
ein eigener Post wird dir mehr bringen, denk ichHi!!
Ich weiss, das passt hier nicht ganz rein,...aber gibt es hier frauen die nach dem jüngsten überfall in WN, interesse an Frauen-Selbstverteidigung haben??
Wenn ja, bitte pn und ich schick euch den link zu den möglichkeiten!!!
interessiert hier aber keinen.Jetzt bin Geilll
Leider nein, Lieblingestammi...Morgen wer unterwegs??
Leider nein, Lieblingestammi...
Ja.jetzt wer lust auf a geiles teffen?
na weil die Treffen hier auch lustig sind..aber die Priorität liegt in Wienwieso leider ?![]()
Leider war fürs Mausal bezogen...wieso leider ?![]()
Leider war fürs Mausal bezogen..
die kreischt sicher gleich, das Wien nix is für siebrings halt mit![]()
Leider war fürs Mausal bezogen...![]()
brings halt mit![]()
Lieb von euch... komm sicher mal drauf zurück...aber muss Sonntag mit Oma am Berg fahren somit glaub ich das mir da 24 stunden wach zuviel sind... aber beim nächsten Mal wenn wer von den südlern fährt bin ich gerne dabei...samtag ist bei mir leichter als freitags...@Suusan Wien ist nur was für mich mit Taxi und aufpasser das ich nicht verloren gehe... aber selber fahren und allein da bin ich verlorendie kreischt sicher gleich, das Wien nix is für sie![]()
Ah taxler und aufpasser finden sich genugLieb von euch... komm sicher mal drauf zurück...aber muss Sonntag mit Oma am Berg fahren somit glaub ich das mir da 24 stunden wach zuviel sind... aber beim nächsten Mal wenn wer von den südlern fährt bin ich gerne dabei...samtag ist bei mir leichter als freitags...@Suusan Wien ist nur was für mich mit Taxi und aufpasser das ich nicht verloren gehe... aber selber fahren und allein da bin ich verloren![]()