Treffpunkte P&R Seebenstein

Cool finde ich ja das alle wissen warum sie dort sind und aus dem gebüsch schauen aber keiner spricht wen anderen an! Sehr amüsant! Aber alle mit Handy in der Hand um zu sehen wer schreibt ... Leute redet mitanand es beist schon keiner "also die schmerzhafte version"

Lieb von euch... komm sicher mal drauf zurück...aber muss Sonntag mit Oma am Berg fahren somit glaub ich das mir da 24 stunden wach zuviel sind... aber beim nächsten Mal wenn wer von den südlern fährt bin ich gerne dabei...samtag ist bei mir leichter als freitags...@Suusan Wien ist nur was für mich mit Taxi und aufpasser das ich nicht verloren gehe... aber selber fahren und allein da bin ich verloren :)
....da haben wirs noch immer mit der Oma unterwegs und verfahren auch noch:kopfklatsch::D

Also war heute NM/Mittag kurz dort (Dunkelgrauer Golf) und herarst da spielt sichs ab! Überall luckt jemand aus dem gebüsch und schaut wer kommt! Leider Haupsächlich männer ausser einer hübschen Blondine wobei ich mir da nicht sicher war ob Sie nur zum "witzig schauen was da so passiert" dort war oder etwas "bestimmtes" wollte und sich nicht traute! Naja ... werd malwieder vorbeirasen unter tags mal schauen was so passiert

also ein blonde Dame dort? die muss sich verfahren haben!

:D Mausal mit der Oma am Beifahrersitz?

-->
Das meinte ich... ;-)

Asooo jo...eventuell Freitag??:lalala:

:rolleyes: Österreichische Sprachkultur in Reinform.......:D aber ich glaub', jetzt hat sie's! :fies:

Heute, Samstag, bei Oktoberfest in S'stein - nein, keine Tracht - oder wenn die B 54 brennt?

Wetterbedingt wird S'stein ohne uns auskommen müssen..... Sry

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte gerade mal schauen was ich alles so in meine Koffer packen muss... und iwie hab ich null Plan und i glaub 2 grosse Koffer sind noch immer zu klein für 3 wochen...ich hab noch nie Koffer gepackt ausser einmal in meinem Leben :schulterzuck::fragezeichen: und da war es Sommer da brauchte ich nicht viel für ne Woche.... Hilfe :traurig:

Zurück
Oben