Treffpunkte P&R Seebenstein

Ich wollte gerade mal schauen was ich alles so in meine Koffer packen muss... und iwie hab ich null Plan und i glaub 2 grosse Koffer sind noch immer zu klein für 3 wochen...ich hab noch nie Koffer gepackt ausser einmal in meinem Leben :schulterzuck::fragezeichen: und da war es Sommer da brauchte ich nicht viel für ne Woche.... Hilfe :traurig:
Nie mehr einpacken als du allein um den Häuserblock tragen kannst. Max 20kg, je nach Flugticket....

asooooo Recht geschieht dir! Es trifft keine Unverdächtige! Trotzdem solltest du deine Siebensachen ohne Sklaven transportieren können.....

asooooo Recht geschieht dir! Es trifft keine Unverdächtige! Trotzdem solltest du deine Siebensachen ohne Sklaven transportieren können.....
Hmmm hab gerade meinem Männchen den Vorschlag gemacht ob er nicht mit Kran meinen Kleider Kasten transportiert kann... er meinte nur mehr als 5 Tonnen darf er nicht transportiert :hahaha::hahaha:

Ich wollte gerade mal schauen was ich alles so in meine Koffer packen muss... und iwie hab ich null Plan und i glaub 2 grosse Koffer sind noch immer zu klein für 3 wochen...ich hab noch nie Koffer gepackt ausser einmal in meinem Leben :schulterzuck::fragezeichen: und da war es Sommer da brauchte ich nicht viel für ne Woche.... Hilfe :traurig:

I glaub i Brauch nen neuen Thread :kopfklatsch: so ala ich packe meinen Koffer für 3 Wochen :hahaha:

:rolleyes: Wenn eine, eine Reise tut.....:D

;)Kleine Hilfe? Hier hart klicken: smileys122-vEr-3430323233663864.gif Alle-Listen-zum-Koffer-packen.html a070.gif

:schulterzuck: Oder der Reisemeister.de :www.reisemeister.de-checklisten

also ich starte morgen für 3 wochen--1grosser koffer,1 kleiner koffer,ein rucksack,handtasche und eine tasche für die 2 kleinen wauzis,muss man gut überlegen was man einpackt und man weiss ja nicht wie das wetter wird

also ich starte morgen für 3 wochen--1grosser koffer,1 kleiner koffer,ein rucksack,handtasche und eine tasche für die 2 kleinen wauzis,muss man gut überlegen was man einpackt und man weiss ja nicht wie das wetter wird
Eben... und i hab derzeit 2 grosse Koffer... und fehlt aber noch iwie soviel... Schuhe werd i in a sackl schmeissen...owa i was ned ob i ned in 2 Wochen schon Haube und Handschuhe brauche wenn i auch Outdoor Sport dabei habe...

Zurück
Oben