- Reaktionen
- 31.150
- Checks
- 16
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo eh...
Kenn mi nix aus...kommst und hilfst Koffer packen?Jo eh...
Nie mehr einpacken als du allein um den Häuserblock tragen kannst. Max 20kg, je nach Flugticket....Ich wollte gerade mal schauen was ich alles so in meine Koffer packen muss... und iwie hab ich null Plan und i glaub 2 grosse Koffer sind noch immer zu klein für 3 wochen...ich hab noch nie Koffer gepackt ausser einmal in meinem Lebenund da war es Sommer da brauchte ich nicht viel für ne Woche.... Hilfe
![]()
so ala ich packe meinen Koffer für 3 Wochen![]()
I brauch kein Flug ticket... bin ja nur für 3 Wochen ca. 30 km entfernt eingesperrtNie mehr einpacken als du allein um den Häuserblock tragen kannst. Max 20kg, je nach Flugticket....
Hmmm hab gerade meinem Männchen den Vorschlag gemacht ob er nicht mit Kran meinen Kleider Kasten transportiert kann... er meinte nur mehr als 5 Tonnen darf er nicht transportiertasooooo Recht geschieht dir! Es trifft keine Unverdächtige! Trotzdem solltest du deine Siebensachen ohne Sklaven transportieren können.....
Das gefällt mir am EF.Punkt !
Ich wollte gerade mal schauen was ich alles so in meine Koffer packen muss... und iwie hab ich null Plan und i glaub 2 grosse Koffer sind noch immer zu klein für 3 wochen...ich hab noch nie Koffer gepackt ausser einmal in meinem Lebenund da war es Sommer da brauchte ich nicht viel für ne Woche.... Hilfe
![]()
I glaub i Brauch nen neuen Threadso ala ich packe meinen Koffer für 3 Wochen
![]()
also ich starte morgen für 3 wochen--1grosser koffer,1 kleiner koffer,ein rucksack,handtasche und eine tasche für die 2 kleinen wauzis,muss man gut überlegen was man einpackt und man weiss ja nicht wie das wetter wirdIch wollte gerade mal schauen was ich alles so in meine Koffer packen muss... und iwie hab ich null Plan und i glaub 2 grosse Koffer sind noch immer zu klein für 3 wochen...ich hab noch nie Koffer gepackt ausser einmal in meinem Lebenund da war es Sommer da brauchte ich nicht viel für ne Woche.... Hilfe
![]()
Eben... und i hab derzeit 2 grosse Koffer... und fehlt aber noch iwie soviel... Schuhe werd i in a sackl schmeissen...owa i was ned ob i ned in 2 Wochen schon Haube und Handschuhe brauche wenn i auch Outdoor Sport dabei habe...also ich starte morgen für 3 wochen--1grosser koffer,1 kleiner koffer,ein rucksack,handtasche und eine tasche für die 2 kleinen wauzis,muss man gut überlegen was man einpackt und man weiss ja nicht wie das wetter wird