Treffpunkte P&R Seebenstein

der thread sollte schon längst kuschelmausal heissen...... vom eigentlichen thema ist man schon weit weg... eine woche nicht online 5-8 neue seiten mit lauter belanglosen dingen
Du musst es ja nicht lesen...:roll: die Tread sind da um zu schreiben... worüber bleibt jedem überlassen aber finde Unterhaltung besser als jeden Tag 5 mal zu lesen "ist jetzt wer da" und iwie finden sich die 5 Leute die das Schreiben anscheinend dort nicht..:roll:

der thread sollte schon längst kuschelmausal heissen...... vom eigentlichen thema ist man schon weit weg... eine woche nicht online 5-8 neue seiten mit lauter belanglosen dingen

Da kann ich dir nur zu stimmen :)
Ist ja nix dabei einen neuen Fred zu erstellen, sollte man meinen. Wo man dann normales oder teilweise naja unnützes schreiben kann.

Upsi - den Fred Mistkübel müsste es ja eh noch geben oder??????????

Du musst es ja nicht lesen...:roll: die Tread sind da um zu schreiben... worüber bleibt jedem überlassen aber finde Unterhaltung besser als jeden Tag 5 mal zu lesen "ist jetzt wer da" und iwie finden sich die 5 Leute die das Schreiben anscheinend dort nicht..:roll:
du sagst es, die threads sind da um zu schreiben.... darum gibt es für sämtliche themen eigene threads. dieser hier glaubte ich, :hmm: ist für den p&r seebenstein oder irre ich mich und ich bin anscheinend im falschen thread:schulterzuck:

und bei sovielen unnötigen beiträgen, gehen die anderen, um die es hier geht, unter
das ist jedoch nur meine meinung:lehrer:

Kann den Titel für dich nicht ändern...
und bei sovielen unnötigen beiträgen, gehen die anderen, um die es hier geht, unter
das ist jedoch nur meine meinung:lehrer:
Okay wenn es dich glücklich macht schreibe ich nun jeden Tag ob jemand da ist... dann kannst du nach ner Woche wieder lesen und weißt wer wann dort war wenn es dich freudiger stimmt...

Ausserdem ist es ein Forum wo jeder tun und lassen kann was er will solange es den regel entspricht...somit wem es nicht passt muss es nicht lesen...:roll:

Aber die kann man nicht packen, unpackbar :)
Oh doch!
Die pack ich in ein Kastal und da bleibens dann. Vor allem diejenigen, die der Meinung sind, in diesem Thread darf nur wer schreiben, der gerade am P+R vorbeifährt, oder vorbeifahren wird, oder vielleicht schon vorbeigefahren ist. Da halt ichs dann mit der Sparkasse: bei mir zählen die Menschen...
Lg

Zurück
Oben