B
Gast
(Gelöschter Account)
De kannst da gleich anziehenowa i was ned ob i ned in 2 Wochen schon Haube und Handschuhe brauche wenn i auch Outdoor Sport dabei habe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
De kannst da gleich anziehenowa i was ned ob i ned in 2 Wochen schon Haube und Handschuhe brauche wenn i auch Outdoor Sport dabei habe...
I glaub i Brauch nen neuen Threadso ala ich packe meinen Koffer für 3 Wochen
![]()
Du musst es ja nicht lesen...der thread sollte schon längst kuschelmausal heissen...... vom eigentlichen thema ist man schon weit weg... eine woche nicht online 5-8 neue seiten mit lauter belanglosen dingen
der thread sollte schon längst kuschelmausal heissen...... vom eigentlichen thema ist man schon weit weg... eine woche nicht online 5-8 neue seiten mit lauter belanglosen dingen
du sagst es, die threads sind da um zu schreiben.... darum gibt es für sämtliche themen eigene threads. dieser hier glaubte ich,Du musst es ja nicht lesen...die Tread sind da um zu schreiben... worüber bleibt jedem überlassen aber finde Unterhaltung besser als jeden Tag 5 mal zu lesen "ist jetzt wer da" und iwie finden sich die 5 Leute die das Schreiben anscheinend dort nicht..
![]()
Upsi - den Fred Mistkübel müsste es ja eh noch geben oder??????????
Okay wenn es dich glücklich macht schreibe ich nun jeden Tag ob jemand da ist... dann kannst du nach ner Woche wieder lesen und weißt wer wann dort war wenn es dich freudiger stimmt...und bei sovielen unnötigen beiträgen, gehen die anderen, um die es hier geht, unter
das ist jedoch nur meine meinung![]()
ohne worteKann den Titel für dich nicht ändern...
Okay wenn es dich glücklich macht schreibe ich nun jeden Tag ob jemand da ist... dann kannst du nach ner Woche wieder lesen und weißt wer wann dort war wenn es dich freudiger stimmt...
Ausserdem kannst dir ja eh nen neuen Tread machen für seebenstein wo nur du schreibst was dir gefällt...ohne worte![]()
Sorry Mausal,..aber Koffer packen, hat nichts mit dem P&R zu tun....Ausserdem ist es ein Forum wo jeder tun und lassen kann was er will solange es den regel entspricht..
dankeSorry Mausal,..aber das Koffer packen, hat nichts mit dem P&R zu tun....
Sorry Mausal,..aber das Koffer packen, hat nichts mit dem P&R zu tun....
Aber die kann man nicht packen, unpackbarSorry, du irrst!
Ich hab da soviele Koffer gesehen, das pack ich nicht!!!
Lg
sücha kaunn ma de pockn.....de kaunn ma sogoa üba de Gstettn owehaunAber die kann man nicht packen, unpackbar![]()
Oh doch!Aber die kann man nicht packen, unpackbar![]()
Sorry, du irrst!
Ich hab da soviele Koffer gesehen, das pack ich nicht!!!
Lg
Aber die kann man nicht packen, unpackbar![]()
Ich weiß warum ich euch so magsücha kaunn ma de pockn.....de kaunn ma sogoa üba de Gstettn owehaun![]()