C
Gast
(Gelöschter Account)
Natürlich passe ich auf dich aufNö ich hab Angst im dunklen weißt ja eh... oder bist du dort um auf mich aufzupassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich passe ich auf dich aufNö ich hab Angst im dunklen weißt ja eh... oder bist du dort um auf mich aufzupassen?
Alterchen, kannst mich nicht warnen. Hab mir gerade dein Profil angesehen und deshalb das Handy fallen lassen, weil mich dein Penis angesprungen ist.,,tztz, schau dir mein Profil an. Noch keine Rosine, aber auf den Weg dahin![]()
No i was net...Keine Angst, der will nur spielen![]()
Heast, jetzt will ich schlafen gehen und dann kommt sowas. Zum Merken: Für einen Echten (Süd)Burgenländer gibts keine Angst, sondern nur zweng Uhudler!Angst vor großen Sachen?
bin i dei Hawara?Nö ich hab Angst im dunklen weißt ja eh... oder bist du dort um auf mich aufzupassen?
Nö i hob Kane hawara....bin i dei Hawara?![]()
Haube und Handschuhe brauche wenn i auch Outdoor Sport dabei habe...
Du musst es ja nicht lesen...die Tread sind da um zu schreiben... worüber bleibt jedem überlassen aber finde Unterhaltung besser als jeden Tag 5 mal zu lesen "ist jetzt wer da" und iwie finden sich die 5 Leute die das Schreiben anscheinend dort nicht..
![]()
Jungs müllt den Tread nicht zu... ich bekomm dann in ner Woche wieder schimpfawenn 8 Seiten lang nicht steht "ist jetzt wer da " weil dafür ist dieser Tread ja da
![]()
Sollen sie sich im Spinnennetz verfangen, um Vernascht zu werden?Anhang anzeigen 3113225 ......ist wirklich keiner da?
Sollen sie sich im Spinnennetz verfangen, um Vernascht zu werden?
bG Bär![]()
Alle reden jetzt vom "Altweibersommer"!
........
![]()
........
![]()
Heute am Abend fahr ich von kommend vorbeiAnhang anzeigen 3113225 ......ist wirklich keiner da?