Treffpunkte P&R Seebenstein

sehr brav, jedoch ihr seit am besten wege das es sich mit 8 seiten net ausgeht....:lehrer::p
Gestern war i eh oben owa keiner da ausser einer is hartnäckig im strömendem Regen in Wald gerannt... war lustig wie fast jeden dienstag... bitte gerne geschehen... bin ja folgsam...owa fürchte de ganzen Oktober werdet ihr nicht mal ne Seite schaffen ohne mich :traurig:

Heute soll es endlich mal wärmer werden und nicht regnen - ich schau gegen Mittag mal am Parkplatz vorbei

Also war heute NM/Mittag kurz dort (Dunkelgrauer Golf) und herarst da spielt sichs ab! Überall luckt jemand aus dem gebüsch und schaut wer kommt! Leider Haupsächlich männer ausser einer hübschen Blondine wobei ich mir da nicht sicher war ob Sie nur zum "witzig schauen was da so passiert" dort war oder etwas "bestimmtes" wollte und sich nicht traute! Naja ... werd malwieder vorbeirasen unter tags mal schauen was so passiert
Hättest die Blondine einfach angesprochen - da wüsstest du ob sie nur schauen wollte oder etwas "Bestimmtes" gesucht hätte

Zurück
Oben