- Reaktionen
- 7.757
- Checks
- 82
I darf nimma schreiben hier...ausser diese wörter: ist jetzt wer dort???Wurde der p&r gesperrt ? Seit Mittwoch keine Aktivität hier -Gg- sehr verdächtig - Gg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I darf nimma schreiben hier...ausser diese wörter: ist jetzt wer dort???Wurde der p&r gesperrt ? Seit Mittwoch keine Aktivität hier -Gg- sehr verdächtig - Gg
Bist du den jetzt dort ? *gg*I darf nimma schreiben hier...ausser diese wörter: ist jetzt wer dort???
Wann bist du denn dort?I darf nimma schreiben hier...ausser diese wörter: ist jetzt wer dort???
Nein... bin erst wieder Ende Oktober im.lande.... darum wird der Tread auch sehr weit zurück fallen ohne michBist du den jetzt dort ? *gg*
Nein... bin erst wieder Ende Oktober im.lande.... darum wird der Tread auch sehr weit zurück fallen ohne mich![]()
Musst du ihn belebenSchade um den Thread!
![]()
Werd dann mal den Trauerpost vorbereiten !Schade um den Thread!
![]()
Musst du ihn beleben
Könntest ja ein Treffen veranstaltenWerd dann mal den Trauerpost vorbereiten !![]()
Würdest du auch kommen ? GgggKönntest ja ein Treffen veranstalten![]()
Bemüh dich bissl... I darf ja nicht...weil ich ned zumüllen darf wenn i ned dort bin....Pfft! Momentan schwierig, da wenig Zeit.
Ohne Auto leider schwierig.Würdest du auch kommen ? Gggg
Bin mobil - könnte dich auch abholen -ggOhne Auto leider schwierig.
Irgendwann schaffe ich es vielleicht mal
Mich würde hoffentlich wer mitnehmenBin mobil - könnte dich auch abholen -gg
Keine Zeit,..Weihnachten stehn vor der Tür!Könntest ja ein Treffen veranstalten![]()
Gehen im Burgenland die Uhren anders?Keine Zeit,..Weihnachten steht vor der Tür!![]()
Wurde der p&r gesperrt ? Seit Mittwoch keine Aktivität hier -Gg- sehr verdächtig - Gg
RiPWerd dann mal den Trauerpost vorbereiten !![]()