Treffpunkte P&R Seebenstein

Nein... bin erst wieder Ende Oktober im.lande.... darum wird der Tread auch sehr weit zurück fallen ohne mich :traurig:

......ähm ja, wenn du glaubst...... :ironie:

Könnten ja auch einen Keksbackthema draus machen, glaub das es sicher "ganz" interessiert :hss: oder Papierblumen falten.......

Hoffe das dann durch das starke Interesse nicht der Thread wo es um den "ParkandDrive" geht nicht zu sehr verwässert wird :ironie::ironie:

......ähm ja, wenn du glaubst...... :ironie:

Könnten ja auch einen Keksbackthema draus machen, glaub das es sicher "ganz" interessiert :hss: oder Papierblumen falten.......

Hoffe das dann durch das starke Interesse nicht der Thread wo es um den "ParkandDrive" geht nicht zu sehr verwässert wird :ironie::ironie:
Naja war schon ganz unten......Das wäre eine idee...weihnachten kommt eh bald...Danke für den tipp..hat wer gute Rezepte???basteln is ned so meines sry owa findet sich sicher wer der das Thema übernimmt....

Weihnachten ist erst am 24.12, dauert also noch ewig

Die Zeit vor Weihnachten sind die geschäftigsten Wochen im ganzen Jahr,nicht nur im Handel, auch am Bau!
Würden wir 1 Woche nicht fahren,würde Panik ausbrechen....

Fazit bis Weihnachten: Urlaubssperre, 6-Tage-Woche ,und Samstage ausgenommen 12/13 Std.Tage

:D

War gestern, so gegen 12:00 Uhr dort, und wieder ein geiles Date gehabt - Metro finde ich selten Dates - Seebenstein, PP61 oder PP62 - hat bis jetzt immer geklappt und waren sehr schöne und geile Dates dabei! Ich fahre einfach hin ohne viel und lang hier zu schreiben - sondern hinfahren und den Sex mit einem oder mehreren genießen :D - konnte mich bis jetzt nicht beklagen das es einmal nicht geklappt hätte!

:D Liegt daran, dass hinter Metro noch nie was lief, war bis jetzt ein paar Mal Location für unsere Alben, weiter nix, aber so manche, die das verpassten, warten noch heute auf die dortige Action.....:rolleyes:..........:lalala:

:lol::rofl:

Wir waren gestern Nachmittag auf einen Kurzbesuch oben. Wir haben das spontan und kurzerhand beschlossen gehabt, dort mal wieder vorbei zu schauen.

Wir haben dabei einen Hasen gesehen, der gemütlich gefuttert hat, einige Männer haben wir gesehen, jedoch wurden wir nicht angesprochen.

Nachdem wir einen kleinen Spaziergang unternommen hatten in den Wald, haben wir unseren Weg dann fortgesetzt und danach einen Termin von Freunden wahrgenommen!

Leider mußten wir auch bei unserem Kurzbesuch feststellen, das hier sehr viel Müll herumliegt, der wohl von den Nutzern der Park&Ride Anlage verursacht wurde. Schade, das hier so schlecht mit der Umwelt umgegangen wird.

Wenn es wieder mal passt und wir kinderfrei haben, werden wir uns hier im Forum auch kurz melden, das wir rauf fahren, versprochen.

Liebe Grüße
Nicole und Markus

Wir waren gestern Nachmittag auf einen Kurzbesuch oben. Wir haben das spontan und kurzerhand beschlossen gehabt, dort mal wieder vorbei zu schauen.

Wir haben dabei einen Hasen gesehen, der gemütlich gefuttert hat, einige Männer haben wir gesehen, jedoch wurden wir nicht angesprochen.

Nachdem wir einen kleinen Spaziergang unternommen hatten in den Wald, haben wir unseren Weg dann fortgesetzt und danach einen Termin von Freunden wahrgenommen!

Leider mußten wir auch bei unserem Kurzbesuch feststellen, das hier sehr viel Müll herumliegt, der wohl von den Nutzern der Park&Ride Anlage verursacht wurde. Schade, das hier so schlecht mit der Umwelt umgegangen wird.

Wenn es wieder mal passt und wir kinderfrei haben, werden wir uns hier im Forum auch kurz melden, das wir rauf fahren, versprochen.

Liebe Grüße
Nicole und Markus
Schön das ihr unser Haustier kennengelernt habt!!wir p&d nö süd haben ihn als Haustier dort schon adoptiert der ist schon seid ca. Mai/Juni dort und er wächst und gedeiht super.der Müll ist ein Problem weil es den Leute egal ist... die lagern alles überall ab...in der firma stehen immer am ganzen platz mci sackerl...die essen machen tür auf, stellen raus und fahren..p&d ist nicht anders.....leider... LG

Hallo Leute

Muss mich wieder mal bemerkbar machen hoffe es geht allen gut.

Lg
Man merkt du hast nicht aufgepasst die letzten Wochen.. .in diesem Tread darf man nur mehr Schreiben: ist jetzt wer Da? Oder morgen wer da Usw.... aber zu deiner Frage ja es geht ganz gut zumindest mir...hoffe man sieht dich mal wieder...:bussal:

Man merkt du hast nicht aufgepasst die letzten Wochen.. .in diesem Tread darf man nur mehr Schreiben: ist jetzt wer Da? Oder morgen wer da Usw.... aber zu deiner Frage ja es geht ganz gut zumindest mir...hoffe man sieht dich mal wieder...:bussal:
Ok

Gut zu wissen.... Tja nachdem ich seit dieser Woche ungewollt Single bin kann es durchaus möglich sein das ihr mich wieder öfters zu sehen bekommt brauche dringendst wieder lustige Menschen um mich.

Lg

Nun es hat sich schon lange abgezeichnet und besser wir gehen als Freunde auseinander die trotzdem noch miteinander reden und lachen können als wir verkrachen uns.

Zumindest könnte ich ja jetzt eine Kuschelmausal Daten :D

Mfg
Glaubst ? Lach so aus jetzt ich muss schaun das i de Bude auf Vordermann bringe.... schönen Tag noch....

Ok

Gut zu wissen.... Tja nachdem ich seit dieser Woche ungewollt Single bin kann es durchaus möglich sein das ihr mich wieder öfters zu sehen bekommt brauche dringendst wieder lustige Menschen um mich.

Lg

:rolleyes: Aaaahso! Drum machtest dich so rar in letzter Zeit.

:unsicher: Lustig? :nono: Wir meinen das alles ernst immer! :D

Zurück
Oben