- Reaktionen
- 1.266
- Checks
- 3
Wer ist da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.........
Fazit bis Weihnachten: Urlaubssperre, 6-Tage-Woche ,und Samstage ausgenommen 12/13 Std.Tage
Wer war die heiße Dame mit den beiden Typen gestern am Parkplatz? So gegen 20:30 Uhr. Meldet euch
Wer war die heiße Dame mit den beiden Typen gestern am Parkplatz? So gegen 20:30 Uhr. Meldet euch
Touren dieses WE durchs Weinviertel, sind also wegen Nichthierseins vom Erscheinen am P&D gehindert.
Allen viel Spaß und bleibts brav und
anständig.
![]()
Naja am p&r liegen auch Kasten.. Matratzen grosse Müllsäcke usw herum...wir vom EF-stammi nö süd was sich des öfteren dort treffen benutzen immer die mistkübeln vor ort.. aber leider sind nicht unsere landsmänner oft dort für pinkelpause etc und da hat auch letztens einer ne Flasche in hohem Bogen in den Wald geworfen...aber ich als Frau geh alleine nicht zu nem Auto voller Männer de vlt Ka deutsch können und erklär denen das des ned dürfen...sry... die Polizei kommt eh immer wieder zu kontrollrunden aber der Wald ist nunmal nicht ihr Gebiet....lgBetrifft auch diesen Thread das Zitat was ich im Thread Figurenteich hinterlassen habe - Respekt und Müll - es musste einfach mal gesagt werden:
Und leider wird am diesen schönen Ort mit herrlicher Natur auch die Umwelt in Mitleidenschaft gezogen, durch weggeworfenes Papier, Kondome und Dosen! Da jeder nur das eine im Kopf hat! Respekt zur Natur und auch zu seinen Mitmenschen leider anscheinend nicht!
Dieser Müll ist leider auch hinter der Metro im Wald, am PP Seebenstein, PP61 und PP62 im Wald zu finden! Als ich das letzte mal an diesen Plätzen war hatte ich mich erschrocken wieviel Müll hier nur vom Sex herumliegt! Für mich einfach unverständlich!![]()
![]()
![]()
- auch wenn ich selbst diese Ort öfters für Sex besuche, ich würde es Wünschenswert finden wenn hier öfters die Polizei bzw. an den PP die Asfinag vor Ort ist und vor allem dieser Umweltverschmutzung ein Ende bereitet !!!
Ich verstehe es einfach nicht, das Erwachsene Menschen in der Natur, so einen Dreck hinterlassen und keinen Respekt an den Tag legen!
Mich wundert es nicht, das Kinder keine Vorbilder mehr haben!
Sei du die Veränderung die du dir wünscht für diese Welt !!!
Liebe verdächtig und noch unverdächtige.. .. hat wer am Mittwoch 25.10. Zeit/lust/Laune was zu unternehmen? Da komm ich wieder nachhausehab schon sooo Sehnsucht
![]()
War...hmmmm binAch was? Du warst weg?
............
![]()