Treffpunkte P&R Seebenstein

sowieso iss grundsätzlich wurscht....

aaaaber...

1. weils scho länger ned war ghörts wieder amal gschrieben (zweng da tradition wards)

und 2. als uuuuurverdächtiger derf i des sowieso immer schreiben :D;)

Katerchen, auch wenn du prinzipiell recht hast, hast du dennoch mein OBEN falsch interpretiert:

Wenn wer dort ist, ist es Wurscht ob er oben oder unten ist, Hauptsache er ist dort!

Lg

Katerchen, auch wenn du prinzipiell recht hast, hast du dennoch mein OBEN falsch interpretiert:

Wenn wer dort ist, ist es Wurscht ob er oben oder unten ist, Hauptsache er ist dort!

Lg
I war heute schon unten und oben und aufgehängt im Wasser wie an nem galgen.. zählt das auch?

Lg

das "oben" war generell auf den p&r bezogen....

der eigentlich sogar p&d (park and drive) heißt....

aber soooo genau brauch ma's aa wieder ned nehmen ;)

aber soooo genau brauch ma's aa wieder ned nehmen ;)

Verlierst du mit so einem Statement nicht deinen VERDÄCHTIGEN Status?

Ich weiß, in den Tiefen deiner Seele wolltest du mir ein:

Deppata, des gheat so!

an den Kopf werfen.

Einzig die Angst vor den sakrosankten Burgenländern und ihrem Zaubertrank machte dich schaudern!

Lg

[QUOTE="kuschelmausal

Wieviele Seiten müss ma eigentlich voll kriegen, dass du eine Runde Kurwasser ausgibst?

Lg[/QUOTE]
Naja für das das i schon eine Woche weg bin war es hier sehr tot wenn i ned aus fadheit bissl geschrieben hätte....also mehr Mühe bitte..ausserdem des kurwasser is ned gut....

Verlierst du mit so einem Statement nicht deinen VERDÄCHTIGEN Status?

Ich weiß, in den Tiefen deiner Seele wolltest du mir ein:

Deppata, des gheat so!

an den Kopf werfen.

Einzig die Angst vor den sakrosankten Burgenländern und ihrem Zaubertrank machte dich schaudern!

Lg

kennst du eigentlich meine abstammung ???

was sagt der aktuelle meldezettel über die herkunft aus :rolleyes:

richtig...... ;)

nix

Ihr seid so toll ihr versüsst mir die warte Zeit bist zum Abendessen.... Aja i grig eh topfenpalatschinken :hurra:

Wieviele Seiten müss ma eigentlich voll kriegen, dass du eine Runde Kurwasser ausgibst?

Lg
Naja für das das i schon eine Woche weg bin war es hier sehr tot wenn i ned aus fadheit bissl geschrieben hätte....also mehr Mühe bitte..ausserdem des kurwasser is ned gut....[/QUOTE]

Wenn du drin gelegen bist ah net?
Quasi ein Kuschlmausalaufguß!

Schaun mer mal:

Interessenten für einen Aufguß vom legendären kuschlmausal vorhanden?

Die ersten bekommen noch was vom 1. Aufguß, quasi den kuschlmausalfond...

Lg

Naja für das das i schon eine Woche weg bin war es hier sehr tot wenn i ned aus fadheit bissl geschrieben hätte....also mehr Mühe bitte..ausserdem des kurwasser is ned gut....

Wenn du drin gelegen bist ah net?
Quasi ein Kuschlmausalaufguß!

Schaun mer mal:

Interessenten für einen Aufguß vom legendären kuschlmausal vorhanden?

Die ersten bekommen noch was vom 1. Aufguß, quasi den kuschlmausalfond...

Lg[/QUOTE]
I was ned ob des chlorwasser oder Kohlensäure Wasser wo i drin geweicht bin noch wer trinken mag.... najo fetischisten findet ma immer iwo :kotzen:

kennst du eigentlich meine abstammung ???

was sagt der aktuelle meldezettel über die herkunft aus :rolleyes:

richtig...... ;)

nix

Wir befinden uns im Jahre 2017 n.Chr. Ganz Burgenland ist von den Wienern besetzt... Ganz Burgenland? Nein! Eine, von unbeugsamen Heanzen bevölkerte, Region im Süden hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für die Wiener, die als Urlauber an den Stränden rund um den Neusiedlersee liegen...

Lg

Wir befinden uns im Jahre 2017 n.Chr. Ganz Burgenland ist von den Wienern besetzt... Ganz Burgenland? Nein! Eine, von unbeugsamen Heanzen bevölkerte, Region im Süden hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für die Wiener, die als Urlauber an den Stränden rund um den Neusiedlersee liegen...

Lg

??? bin ich in geographie nicht in der schule gewesen ? dachte immer der süden burgenlands ist die gegend um jennersdorf und darunter, der neusiedlersee liegt im norden von burgenland. kann ich mich SOOOOOO täuschen :fragezeichen: :hmm: :schulterzuck:

Zurück
Oben