Treffpunkte P&R Seebenstein

??? bin ich in geographie nicht in der schule gewesen ? dachte immer der süden burgenlands ist die gegend um jennersdorf und darunter, der neusiedlersee liegt im norden von burgenland. kann ich mich SOOOOOO täuschen :fragezeichen: :hmm: :schulterzuck:

Nordburgenland aka Wien Süd geht von der Römerquelle bis zur Einschnürung am Sieggrabener Sattel
Mittelburgenland geht von der Einschnürung am Sieggrabener Sattel bis zur Einschnürung im Bersteiner Gebirge
Südburgenland reicht von der Einschnürung am Bernsteiner Gebirge/Günser Gebirge bis nach Slowenien.

Lg

Nordburgenland aka Wien Süd geht von der Römerquelle bis zur Einschnürung am Sieggrabener Sattel
Mittelburgenland geht von der Einschnürung am Sieggrabener Sattel bis zur Einschnürung im Bersteiner Gebirge
Südburgenland reicht von der Einschnürung am Bernsteiner Gebirge/Günser Gebirge bis nach Slowenien.

Lg
endlich mal gscheit erklärt.... somit wissen nun alle wie weit sie sich runter trauen dürfen .....:lol:

im übrigen noch ein tipp für die nicht kundigen, sollte sich jemand zur zeit in die wälder des südens verirren.... hinter jedem baum lauert ein mit messer bewaffneter waldmensch.- ganz wichtig.... hose nicht öffnen und ruhig den rückzug antreten .... es ist nämlich die schwammerlseuche ausgebrochen und alles wird niedergesäbelt was nur irgendwie nach pilz aussieht .....:shock::rofl:

ergänzung zum wadmenschen.... könnte auch ein mit uhu betankter einheimischer sein, dessen aggressionspotential aufgrund der mondphase und der tagespolitischen situation schwer einzuschätzen ist .... :D

@Mitglied #393841

reeeespekt :up:

für die richtige verwendung des wortes sakrosankt.... liest sich sehr ungewöhnlich da im forum :D:D:D:D:respekt:

:woot: Uiii! Des muaß a Heiliga :engel: sei!

Ihr seid so toll ihr versüsst mir die warte Zeit bist zum Abendessen.... Aja i grig eh topfenpalatschinken :hurra:

scratch_one-s_head.gif Welche Kur machst'n du da?

??? bin ich in geographie nicht in der schule gewesen ? dachte immer der süden burgenlands ist die gegend um jennersdorf und darunter, der neusiedlersee liegt im norden von burgenland. kann ich mich SOOOOOO täuschen :fragezeichen: :hmm: :schulterzuck:

:lehrer: Osten, eindeutig, da der See nach Ungarn umeg'längt und Ungarn ist ÖSTLICH von Österreich, kannst überall nachlesen.....

Lg

:hmm: Verstehe.....also wäre der See zwischen Bernstein und Sieggraben eingeschnürt.......:roll: Hearns! Haun's ihna Navi daune! :hahaha:So teia san de Neich'n eh a nimma!

Wieviele Seiten müss ma eigentlich voll kriegen, dass du eine Runde Kurwasser ausgibst?

Lg

Naja für das das i schon eine Woche weg bin war es hier sehr tot wenn i ned aus fadheit bissl geschrieben hätte....also mehr Mühe bitte..ausserdem des kurwasser is ned gut....[/QUOTE]

Mach dir doch bitte deinen eigenen Fred zum sinnlos rumschreiben bitte......
Es ist ja kein Wettbewerb wer wieviele am Tag schreibt etc hier geht's um den P&D und nicht ob du auf Kur bist oder mit da Oma unterwegs oder ob wer stricken lernt . ..

Naja für das das i schon eine Woche weg bin war es hier sehr tot wenn i ned aus fadheit bissl geschrieben hätte....also mehr Mühe bitte..ausserdem des kurwasser is ned gut....

Es ist ja kein Wettbewerb wer wieviele am Tag schreibt etc hier geht's um den P&D und nicht ob du auf Kur bist oder mit da Oma unterwegs oder ob wer stricken lernt . ..[/QUOTE]
1. Zum x Ten mal musst du es nicht lesen 2. Geh ned immer mich an sonder sag das auch mal den anderen... und 3. Könnt ja ihr euren eigenen Tread machen über das was sich im Wald tut oder so...und ab sofort igno :undweg:

Anhang anzeigen 3185668 Welche Kur machst'n du da?

:lehrer: Osten, eindeutig, da der See nach Ungarn umeg'längt und Ungarn ist ÖSTLICH von Österreich, kannst überall nachlesen.....

:hmm: Verstehe.....also wäre der See zwischen Bernstein und Sieggraben eingeschnürt.......:roll: Hearns! Haun's ihna Navi daune! :hahaha:So teia san de Neich'n eh a nimma!
Da ist ein See???? Woo?

Anhang anzeigen 3185668 Welche Kur machst'n du da?

Eine mit prickelndem Champagnerbad zwischen geknetet werden und bissl turnen... Aja und 3 mal essen am Tag....aber daheim schmeckt's definitiv besser...

Es ist ja kein Wettbewerb wer wieviele am Tag schreibt etc hier geht's um den P&D und nicht ob du auf Kur bist oder mit da Oma unterwegs oder ob wer stricken lernt . ..

Und wo genau is jetzt dein sinnvoller Beitrag zum Thema P+D versteckt?

(Fanfarenklänge)

Tätärätätä!

Nie wieder Themaverfehlung in diesem Fred.
N i e w i e d e r!
Auch nicht, wenn ich mit irgendwem, irgendwohin und nicht zum P+D fahren würde.
Vorbei!
Endgültig!
Strike!
Der Burgenländer hat sie angeschi**en, die Herren Blockwarte.
Uhudler regiert die Welt!

lg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben