- Reaktionen
- 1.589
- Checks
- 3
Ja leider
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mach des schon, aber immer an Baum im Rücken.i würde da ned mal als Mann in Wald Pinkeln wollen.
Bin Freitag gegen 19 Uhr dort. Suche nur eine schnelle Nummer ohne blabla
ernst und lieb gemeinte tipps.....
hab mi bis jetzt eh imm gefragt wozu man sowas braucht.... den enteiser mein ich.....
![]()
..................... scheidenfrostschutz........![]()
Ich hab für so was einen Heizstab in der Hose ...ernst und lieb gemeinte tipps.....
hab mi bis jetzt eh imm gefragt wozu man sowas braucht.... den enteiser mein ich.....
![]()
Da wird der Platz aber überfüllt sein,mit den Autositzer,hoffentlich bekommst du noch einen Platz zum einparken!
Ich kenne das nur als ZuckerstangeIch hab für so was einen Heizstab in der Hose ...
LG M.
Ist ein Multifunktionsteil, Heizstab, Zuckerstange, Haltegriff für Blondinen........... uswIch kenne das nur als Zuckerstange![]()
Des kann net sinken, is jo net die TitanicEs sinkt für Sie: das Niveau!!!![]()
Liegt es e schon am Grund?Des kann net sinken, is jo net die Titanic
LG M.
Wann hast Zeit für michLiegt es e schon am Grund?
Wann treffen wir uns wieder mal?
ähm ja also...e jederzeitWann hast Zeit für mich
LG M.
Na dann, ich ruf dich einmal an. Bist auf einen Kaffee eingeladen..........und auf ein Plauscherl mit dem höflichen, bezaubernden Traumlosähm ja also...e jederzeit![]()