- Reaktionen
- 7.739
- Checks
- 82
Ihr seid..... göttlich ![Hahaha :hahaha: :hahaha:](/styles/default/erotikforum/smilies/hahaha.gif)
![.. und weg :undweg: :undweg:](/styles/default/erotikforum/smilies/weg.gif)
![Hahaha :hahaha: :hahaha:](/styles/default/erotikforum/smilies/hahaha.gif)
![.. und weg :undweg: :undweg:](/styles/default/erotikforum/smilies/weg.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Magst auch auf a Kaffeetscherl mitkommen ?Ihr seid..... göttlich![]()
Wann treffen wir uns wieder mal?
Es wird wieder mal Zeit, dass Du Dich wieder mal blicken lässt in unserer illustren Runde...Magst auch auf a Kaffeetscherl mitkommen ?
I glaube ihr seid zu weit wegMagst auch auf a Kaffeetscherl mitkommen ?
LG M.
Schnuckelhase, Du hast ein Auto mit Lenkrad und 4 Rädern, wo sogar alle 4 bis zum Boden reichen...I glaube ihr seid zu weit weg![]()
Hab ich bekommen Danke sehr, ich schreib dir noch diese Woche zurückEs wird wieder mal Zeit, dass Du Dich wieder mal blicken lässt in unserer illustren Runde...
btw: letzte PN bekommen?
Hab ich bekommen Danke sehr, ich schreib dir noch diese Woche zurück![]()
Um wieviel Uhr wäre das in etwa? Bei mir kommt es darauf an, wie ich mit der Arbeit fertig werde... Hab aber nur bis ca. 17:45 ZeitAlso ich bin morgen am Vormittag in Leoben, kann ja am Nachmittag beim Heimfahren am P&R vorbeischauen. Wer is oben?
Aber es hat Angst vor Stadt... es kennt nur Wald und Berg undso...Schnuckelhase, Du hast ein Auto mit Lenkrad und 4 Rädern, wo sogar alle 4 bis zum Boden reichen...![]()
Hast meine Nummer noch?Na dann, ich ruf dich einmal an. Bist auf einen Kaffee eingeladen..........und auf ein Plauscherl mit dem höflichen, bezaubernden Traumlos(Bescheidenem hab ich noch vergessen
)
LG M.
Maybe... i hab um 12 Uhr Zahnarzt und dann no Training... also theoretisch umara 15 Uhr fertig...wenn da Zahnarzt pünklich heim will komm i schnell dran...Also ich bin morgen am Vormittag in Leoben, kann ja am Nachmittag beim Heimfahren am P&R vorbeischauen. Wer is oben?
LG M.
Ich hab um 10.30 in Leoben den Termin, dann noch ein paar schnelle Kundenbesuch am Weg nach Seebenstein. Ich kann ca. ab 15.00 oben sein.Um wieviel Uhr wäre das in etwa? Bei mir kommt es darauf an, wie ich mit der Arbeit fertig werde... Hab aber nur bis ca. 17:45 Zeit
Sicher hab ich deine Nummer noch, alles Wertvolle heb ich mir aufHast meine Nummer noch?
Ich hab deine leider nie gespeichert...
Ich schreib hier im Thread wenn ich fertig bin und ob es sich ausgehtIch hab um 10.30 in Leoben den Termin, dann noch ein paar schnelle Kundenbesuch am Weg nach Seebenstein. Ich kann ca. ab 15.00 oben sein.
LG M.
Ich schreib hier im Thread wenn ich fertig bin und ob es sich ausgeht![]()
bin e da..sogar in NÖ....am anderen Endewann bist n wieder amal im lande...![]()
*rotwerd*Sicher hab ich deine Nummer noch, alles Wertvolle heb ich mir auf
LG M.
Hinterm Metro..igitt also unter Outdoor stell i ma bessere Orte vor...
Hinterm Metro..![]()