- Reaktionen
- 25.742
- Checks
- 6
jo sobald ma wieder weg können,....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Noch nicht,bist scho munta?Shit das war jetzt wieder offtopic... ähmmm ist wer anwesend iwann ????
Geht sich nimma aus sryNoch nicht,bist scho munta?Ich könnt bevor ich schlafen geh,noch mal schnell vorbei kommen
![]()
Macht ja nixGeht sich nimma aus sry
Könnte sich a schneller quicki aus gehen vor da Arbeit...Macht ja nix
Morgen 03.30?![]()
Passt,Könnte sich a schneller quicki aus gehen vor da Arbeit...da muss i awa extra wegen dir früher aufstehen,steh ja um 4 Uhr auf und um 4:20 uhr fahr i arbeiten
was ned ob sich das lohnt
![]()
Darf i jo ned.. somit bleib i besser im bettPasst,...stehst um 3.30 auf ,und ich lass mir was einfallen,damit es sich lohnt
Schoki?![]()
So leicht kommst mal net davon!Darf i jo ned.. somit bleib i besser im bett
Könnte sich a schneller quicki aus gehen vor da Arbeit...
Leer? Hmmm danach sicher... nur was...Immer diese leeren Versprechungen,................![]()
Und ich in mei Samsung Addwashbin frisch verliebt in meine miele...
Maaaa i will testen... darf i mal vorbei kommen zum Wäsche waschen???Und ich in mei Samsung Addwash
![]()
Jojo,...de die grod an hostMaaaa i will testen... darf i mal vorbei kommen zum Wäsche waschen???![]()
Jojo,...de die grod an host...hoffentlich hat die Maschin auch eine Trockenfunktion
![]()