K
Gast
(Gelöschter Account)
könnte morgen bei der Nachhausefahrt stehen bleiben wenn wer lust hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da kenn i mi ned aus.... unsere is jedenfalls weiß...![]()
Maaaa i will testen... darf i mal vorbei kommen zum Wäsche waschen???![]()
Maaaa i will testen... darf i mal vorbei kommen zum Wäsche waschen???![]()
Des dauert aber immer.... bis zum SchleudergangUnd Hop, rauf auf die Maschine![]()
Kann man ja einstellenDes dauert aber immer.... bis zum Schleudergang![]()
Jo, oba zeast ghört die Wäsch gwoschnKann man ja einstellen![]()
Gib'st ah ka ruah,...wast für wos ma a Waschmaschine noch zweckentfremden kann - als Ablage für unnützes Zeug!Auch beim normalen waschen kann man darauf spas haben
Bringt nicht viel.Wäsche ausziehen ... Wäsche einwerfen und starten ... Und Hop, rauf auf die Maschine![]()
Bringt nicht viel.
Die neuen wackeln nicht mehr so wie die alten, da muss ich mich wieder selber bewegen.![]()
oder auch mitAuch beim normalen waschen kann man darauf spas haben
genau, und dann kannst ein "Rohr" verlegenloss afoch de transportsicherungen drinnen, dann gehen die maschinen von allein gassi, sollte man rigips wände haben hast nen gratis mauerdurchbruch inklusive
Opferst eine Teilzeit,von deiner Freizeit?Heute wer unterwegs?? Hätte Freizeit...
Vlt owa Indoor wäre ma lieber bei dem wetter...Opferst eine Teilzeit,von deiner Freizeit?![]()
Wie schauts denn aus,ich lieg noch im Bett?!Vlt owa Indoor wäre ma lieber bei dem wetter...
Jetzt wären mir mehrere Antworten eingefallen.....Ich lieg vollgefressen im bett... sollte noch mein Bad wieder einräumen....neue Dusche testen....