- Reaktionen
- 1.266
- Checks
- 3
Warum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....
....
....
Sprich Dich aus...![]()
![]()
Das kommt darauf an....Hallo ihr Lieben bin neu hier und würde mich freuen wenn sich der eine oder andere mal meldet, wie läuft das da am P+R so ab...
Eigentlich müsste es bei diesen Temperaturen von "Prinzessinnen"nur so wimmeln.......Das kommt darauf an....
Die Verdächtigen treffen sich hier um zu quatschen, eine zu rauchen und einfach eine Gaudi miteinander zu haben... Meist wird dann noch weitergezogen, um was zu trinken, Billard zu spielen oder was auch immer...
Andere wiederum sitzen im Auto, trauen sich nicht aussteigen und schreiben danach hier im Forum, dass sie "eh wen gesehen" haben, sich aber nicht sicher waren...
Aja, und dann gibt es noch eine 3. Gruppe, die Schwammerlsucher... nehmen wir mal an, warum auch sonst sollten sie von Zeit zu Zeit aus dem Auto steigen und im Wald verschwinden...
HTH,
Mr. Salt
PS: ajo, und bevor ich es vergesse... Ichwürd an Deiner Stelle entweder einen Face-Check machen oder aber das Gesichtsava entfernen![]()
Danke das ist ja mal sehr ausführlich gewesen vielen vielen Dank...Das kommt darauf an....
Die Verdächtigen treffen sich hier um zu quatschen, eine zu rauchen und einfach eine Gaudi miteinander zu haben... Meist wird dann noch weitergezogen, um was zu trinken, Billard zu spielen oder was auch immer...
Andere wiederum sitzen im Auto, trauen sich nicht aussteigen und schreiben danach hier im Forum, dass sie "eh wen gesehen" haben, sich aber nicht sicher waren...
Aja, und dann gibt es noch eine 3. Gruppe, die Schwammerlsucher... nehmen wir mal an, warum auch sonst sollten sie von Zeit zu Zeit aus dem Auto steigen und im Wald verschwinden...
HTH,
Mr. Salt
PS: ajo, und bevor ich es vergesse... Ich würd an Deiner Stelle entweder einen Face-Check machen oder aber das Gesichtsava entfernen![]()
Um die Jahreszeit bei den Temperaturen? Für Hetero-Männer eher eine schlechte Zeit... wobei, gibt's für HMs überhaupt gute Zeiten am P&D?Na vielleicht schau ich heut mal hin... Welche Uhrzeit ist am meisten los eurer Meinung nach?