Treffpunkte P&R Seebenstein

:unsicher: Ich weiß net wie's bei euch is - Thermometer zeigt -15° in der Sonne(!) und dazu leichten Schneefall - :verwirrt: ich geh nicht raus, ich heiz fest ein und bleib bei mein Ofen.....:coffee: fragst's wieder wenn's 25 Grad plus hat......:lol:

Bei den Temperaturen wird selbst der stolzeste König ganz schnell zur Prinzessin xD
Stehens dann im Wald und besorgen es sich gegenseitig mit einer Pinzette? :D

Aber keine Angst... Werde mich bei der nächsten Sitzung für ein beheiztes Verrichtungshäuschen einsetzen! :p

Bei den Temperaturen wird selbst der stolzeste König ganz schnell zur Prinzessin xD
Stehens dann im Wald und besorgen es sich gegenseitig mit einer Pinzette? :D

Aber keine Angst... Werde mich bei der nächsten Sitzung für ein beheiztes Verrichtungshäuschen einsetzen! :p
Ich bitte darum....eventuell mit nem wc

Iii?? Nö @Mitglied #301488 will ins Gebüsch pinkeln...i ned

:rolleyes: Na sicher, ordentlich aufteilen am Gelände, du aber willst alles an einem einzigen Punkt konzentrieren :verwirrt: das bildet dann wieder an Haufen Ammoniak und verstinkt den ganzen Parkplatz :wtf: - und was mach'ma dann mit dem kontaminierten Sondermüll :vorsichtig:

:woot: Verdammt haben's ihn am Bahnhof aufg'hängt? :shifty: Weil der Thread hier falsch bezeichnet wird im Titel! :meh: P&D g'hörat, net P+R, P+R sind immer an den Bahnhöfen, an den Autobahnen sind's P&D!! :grantig:

Der hängt da schon seit 1945 (das ist gelogen).
Mit 12 Jahren sind wir dort mitn Radl hingfahren und haben spaßhalber welche gekauft nachdem wir 20min gewartet haben ob wirklich kein Auto, Fußgänger oder so kommt....hach, die Jugend :rofl:

Zurück
Oben