- Reaktionen
- 25.742
- Checks
- 6
Wer daaaaa ?
Bei der Kälte ?
![Hmm... :hmm: :hmm:](/styles/default/erotikforum/smilies/hmm.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer daaaaa ?
naaaaa.....Wer daaaaa ?
Um die Jahreszeit bei den Temperaturen? Für Hetero-Männer eher eine schlechte Zeit... wobei, gibt's für HMs überhaupt gute Zeiten am P&D?
Ich bitte darum....eventuell mit nem wcBei den Temperaturen wird selbst der stolzeste König ganz schnell zur Prinzessin xD
Stehens dann im Wald und besorgen es sich gegenseitig mit einer Pinzette?
Aber keine Angst... Werde mich bei der nächsten Sitzung für ein beheiztes Verrichtungshäuschen einsetzen!![]()
Ich bitte darum....eventuell mit nem wc
Ne nix dann liegt nochmehr Müll rum... ne i trau da ned in de Büsche pinkeln da hat's epa glei wo was drin...Des braucht kana, san eh genug Büsche, was es brauchert warat'n a Kaffeeautomat und an mit Kondome.......
hob i owa eh scho moi gsogt....
![]()
Ich bitte darum....eventuell mit nem wc
Iii?? Nö @Mitglied #301488 will ins Gebüsch pinkeln...i nedDu und deine Natursektfantasien...![]()
![]()
Iii?? Nö @Mitglied #301488 will ins Gebüsch pinkeln...i ned
Des braucht kana, san eh genug Büsche, was es brauchert warat'n a Kaffeeautomat und an mit Kondome.......
hob i owa eh scho moi gsogt....
![]()
Heute später nachmittag wer da??
Hey Kira, kleiner Geheimtipp eines Ortskundigen....den Kondomautomaten gibts am Bahnhof 400m weiter links![]()
Verdammt haben's ihn am Bahnhof aufg'hängt?
Weil der Thread hier falsch bezeichnet wird im Titel!
P&D g'hörat, net P+R, P+R sind immer an den Bahnhöfen, an den Autobahnen sind's P&D!!
![]()