- Reaktionen
- 4.147
- Checks
- 55
Tja, das wirst du nie erfahren, nachdem du ja nicht aufgetaucht bistWarst zu viel im Wald?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja, das wirst du nie erfahren, nachdem du ja nicht aufgetaucht bistWarst zu viel im Wald?
Ich glaub mehr, hatte auch 4 mit
Also, ..ich kann gern beim Suchen helfen,...Rücken und so....So, erste zecke hätt ich auch schon entfernt
HäääääFür alle Zahleninteressenten, 15 Stiere wurden Vernichtet.
Der erste zeck war auf der BrustAlso, ..ich kann gern beim Suchen helfen,...Rücken und so....
Der erste war auf der Brust
Vor allem mal anfangen mit de himmels Richtungen...Für meine erste Treffen war echt super, neue Leute und echt nette runde kennengelernt, ich hoffe bald wieder so ein super treffen..... und ja werde mich mit Joga noch Bemühen
Jetzt weißt du warum ich nicht in den Wald geh
So, erste zecke hätt ich auch schon entfernt
Gott sei Danke war nicht drinnen ins Wald
Mei.., manchmal möcht man mit den Viecherln tauschen..Der erste zeck war auf der Brust
nur davor^^
Konnte dann leider Beruflich bedingt nicht teilnehmen!
Bin beim nächsten mal definitiv dabei wenn ich darf
Beim kommen schaut’s dann wieder anders aus"Der P&D ist ein öffentlich Platz, daher kann jeder erscheinen, falls er dies möchte"
Beim kommen schaut’s dann wieder anders aus
Ich weiß, ich bin nicht immer so blond ....nur wenn’s um lecktücher gehtdaher Explizit so erwähnt, sodass es nicht zu Ausrutschern kommen kann.
Ich weiß, ich bin nicht immer so blond ....nur wenn’s um lecktücher geht