- Reaktionen
- 4.147
- Checks
- 55
Mach dich nicht unbeliebt . War so ins Plaudern vertieft, hab ich nicht mitgekriegtoder ums Auto umparken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mach dich nicht unbeliebt . War so ins Plaudern vertieft, hab ich nicht mitgekriegtoder ums Auto umparken
Mach dich nicht unbeliebt . War so ins Plaudern vertieft, hab ich nicht mitgekriegt
Hätt ich ein dranhängen sollen ?war auch nicht böse gemeint & unbeliebt will ich mich nicht machen, bin afoch nur a ehrlicher Zipf
Hätt ich ein dranhängen sollen ?
Kennst ja eh unsere orgien....Man könnte meinen, eine Orgie hätt stattgefunden, lieber @Mitglied #31784
Ja.Kennst ja eh unsere orgien....
Ja.
Deswegen wunder ich mich ja über das Paar im Wald
Sodale, Leute, auch ich habe wieder zu meinem PC gefunden und ich darf mich auch im Namen von Mrs. Pepper für einen tollen, lustigen, ereignisreichen Nachmittag/Abend bei allen Anwesenden bedanken. Um mich mit den Worten unseres alten Kaisers auszudrücken: "Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut"
Wie schon Tradition, auch hier wieder eine kurze Zusammenfassung, einerseits für alle Anwesenden diesen, wieder mal unvergesslichen, Tag Revue passieren zu lassen, andererseits damit sich all Jene, die sich immer ankündigen um dann doch nicht zu erscheinen, in den Eh-scho-wissn beissen können... Nämlich dort hin, wo man normalerweise nur mit einem künstlichen Gebiss hinkommt!
Wie schon gewohnt, werden keine Namen genannt. Erstens ist die Privatsphäre ein Heiligtum und zweitens wollen wir den Neugiersnasen, den Doch-Nicht-Erscheinern und den "Ich-bin-eh-im-Auto-gesessen-hab-mich-aber-nicht-getraut-auszusteigen-Usern" nicht all zu viel verraten...
GekommenErschienen sind diesmal 10 User, alteingesessene genauso wie Neulinge. Wieviele dann tatsächlich gekommen sind, entzieht sich meiner Kenntnis, und selbst wenn ich es wüsste... ==>> Effektiv kann man auf jeden Fall sagen, dass Besucher von 4 Kontinenten dem Trefen beiwohnten, die Zusammenkunft also richtig internationale Besetzung aufweiste... Europa, Asien, Südamerika und Afrika waren diesmal vertreten...
Soviel sei ebenfalls verraten: 6 männliche und 4 weibliche User waren bei der Parkplatzbesetzung anwesend, es war also ein leichter Herrenüberschuss zu verzeichnen. Im Vergleich zum Forum generell ist dies jedoch eine hervorragende Frauenquote.
Zum Vorglühen wurde angesichts der steigenden Temperaturen (für die - anders kann ich es mir nicht erklären - die anwesenden Damen verantwortlich zeichneten) mit Abkühlung von innen, begonnen im Form von flüssigen aber auch gefrorenen "Leckerlis". Wobei Vorglühen und Gefrorenes durchaus nicht im Widerspruch stehen müssen!
Geplaudert wurde natürlich auch, und weil wir ja in keinem Strick- oder Kochforum sind, und schon gar nicht im Pafo , wurde natürlich auch die Erotik nicht ausgelassen.
Erörtert wurden Erfahrungen von SC-Besuchen, aber auch exotische Themen wie Lecktücher blieben nicht außen vor. Und als kurze Erinnerung: Nein, Lecktücher haben kein Loch in der Mitte
Angeheizt vom immer heißer werdenden Small Talk dauerte es dann auch nicht mehr lange, bis sich das erste Pärchen in den Wald verabschiedete.
Als sie dann doch nach etwas längerer Zeit wieder zur Gruppe stießen, spiegelte sich im Gesichtsausdruck Erleichterung wider. Ob es der Tatsache geschuldet war ob der körperlichen Anstrengung (so ein Waldspaziergang kann ja ganz schön anstrengend sein ) oder doch dem Umstand, dem Moskitoreich entflohen zu sein, wer weiß... Als Gentleman hinterfragt man so etwas natürlich nicht... Eines kann ich jedoch mit Gewissheit sagen: Verlassene, dunkle Hauseinfahrten findet man dort im Wald eher nicht... Was man aber ab und zu findet sind verirrte Wanderer, die einem unverhofft den Weg versperren. Oder waren es vielleicht doch auch nur Naturliebhaber auf der Suche nach dem Glück. Ob allerdings jemand von ihnen "Herr Rossi" geheißen hat, keine Ahnung. Vermutlich aber eher nicht...
Auf jeden Fall habe ich munkeln gehört, dass die Herren der Schöpfung so richtig ausgesaugt wurden, und von einem anwesenden männlichen User wurde dies mir gegenüber sogar bestätigt. Dürfte auch ziemlich heftig gewesen sein, denn noch lange danach konnte man die Spuren an ihm, die ihm das weibliche Wesen zufügte, welche unersättlich der Fleischeslust fröhnte, sehr deutlich erkennen.
Aja, ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde. Insgesamt musste ganze 15 mal ein Bull herhalten, um die menschlichen Gelüste zu befriedigen. Das ist angesichts der Teilnehmerzahl der 10 köpfigen illustren Runde dann doch eine ganz annehmbare Leistung... Aber da sich die Damen ganz gierig über die Nüsse her machten und auch ihre Melonen völlig ungeniert mitten am öffentlichen Teil des P&D auspackten , überrascht das Endergebnis dann doch weniger. Als Mann von Welt verkneife ich mir aber zu sagen, dass die Frauen den Mund zu voll genommen haben... Denn ganz unverblümt ruht ja noch die Hoffnung in mir: Beim nächsten Mal, da geht noch mehr...
So war es in Summe ein geselliges Beisammensein, lediglich unterbrochen durch ein paar Kurzbesuche in den Wald. Die Schwammerlsaison dürfte aber doch noch nicht begonnen haben, die Proponenten kamen jedes Mal mit leeren Händen aus dem Dickicht zurück.
Weiters wurden wie üblich beobachtet: ein paar nicht EF-zugehörige Wanderer/Schwammerlsucher, Autositzenbleiber, "ich fahr auf den Parkplatz und dreh angesichts der Reisgruppe gleich wieder um"-Autofahrer und auch eine 3 köpfige "Fit-mach-mit"-Gruppe, die ihre Abschlussübungen in der Öffentlichkeit vorführten. Lediglich auf den obligatorischen Besuch unserer netten, in blauen Uniformen, gekleideten Amtsträger wurde diesmal vergeblich gewartet.
Gegen Ende der spontanen Zusammenkunft machte sich dann doch aufgrund der Melonen, Nüsse und den freudenspendenden Bullen eine gewisse Müdigkeit bereit und bei der gemütlichen Abschlussrunde wurde dann noch Yoga, Sonnengymnastik und ähnliches praktiziert, zuerst konnte ich den Sinn nicht erkennen, aber dann fragte ich mich doch, ob nicht vielleicht Tantra das Motto für die kommende Übereinkunft sein könnte und wir dadurch nur schon mal seelisch darauf vorbereitet werden sollen...
Egal wie das Motto auch für das nächste Mal lautet, Leute, es ist ganz egalum welches Thema es das nächste Mal geht, Hauptsche es gibt ein nächstes Mal.
In diesem Sinne: Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät, schade Leute, dass es sein muss, ist für heute wirklich Schluss.
Aber: Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder, keine Frage!
Mr. Salt
Anhang anzeigen 4023791
Sodale, Leute, auch ich habe wieder zu meinem PC gefunden und ich darf mich auch im Namen von Mrs. Pepper für einen tollen, lustigen, ereignisreichen Nachmittag/Abend bei allen Anwesenden bedanken. Um mich mit den Worten unseres alten Kaisers auszudrücken: "Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut"
Mr. Salt
Anhang anzeigen 4023791
Kichererbse...
Nö eher sterbender Schwan im Bett verstecken bei der Hitze...Kichererbse...
Muss ma dich nassspritzen ggggNö eher sterbender Schwan im Bett verstecken bei der Hitze...
Ne bin eh nass genug.... owa i muss eh raus dann...ganzen Tag drin halt i eh ned aus... vlt start ma a Wiederholung
Was bedeutet das?????
I grins nur gggWas bedeutet das?????