Treffpunkte P&R Seebenstein

Bin nach dem Essen in der Gegend wr. Neustadt unterwegs ? Wo trifft man jemand ? 8er Lacke ? Seebenstein ? Hinter Metro ???
Oder treffen auf einem Kaffee - oder soll ich euch besuchen?

Meldet euch einfach - beim Schreiben kommen die Leute zusammen - gg -

Bin nach dem Essen in der Gegend wr. Neustadt unterwegs ? Wo trifft man jemand ? 8er Lacke ? Seebenstein ? Hinter Metro ???
Oder treffen auf einem Kaffee - oder soll ich euch besuchen?

Meldet euch einfach - beim Schreiben kommen die Leute zusammen - gg -

Heute wer anwesend? Das Wetter scheint sehr einladend zu werden.

:) Wir werden heute ab 17 Uhr ( oder 17°°, 17:00 bzw. 05:00 PM, :schulterzuck: also gaunz afoch um fünfe Nochmittag ) am P&D sein.

:vorsichtig: Sonst auch noch wer - ob verdächtig, unververdächtig oder wer es noch werden will - oder hocken wir wieder alleine dann dort rum? :rolleyes:

:) Wir werden heute ab 17 Uhr ( oder 17°°, 17:00 bzw. 05:00 PM, :schulterzuck: also gaunz afoch um fünfe Nochmittag ) am P&D sein.

:vorsichtig: Sonst auch noch wer - ob verdächtig, unververdächtig oder wer es noch werden will - oder hocken wir wieder alleine dann dort rum? :rolleyes:
So lange habe ich leider nicht Zeit - da bin ich schon wieder Richtung Süden unterwegs

Werde gegen 14.00 Uhr 14:30 Uhr in wr. Neustadt sein -
P&r oder 8er Lacke oder ???? Hmmm
Noch wer zu dieser Zeit unterwegs ??

Ich werde auch kommen:)OTE="Kira6, post: 10082639, member: 301488"]:) Wir werden heute ab 17 Uhr ( oder 17°°, 17:00 bzw. 05:00 PM, :schulterzuck: also gaunz afoch um fünfe Nochmittag ) am P&D sein.

:vorsichtig: Sonst auch noch wer - ob verdächtig, unververdächtig oder wer es noch werden will - oder hocken wir wieder alleine dann dort rum? :rolleyes:[/QUOTE]
Icj

Hoffe euch ergeht es gegen 17.00 Uhr besser .....
Als ich oben war - ausgestiegen und mal eine geraucht - hab 2 Typen gesehen die in ihren Autos gesessen sind. Nun - wenn ihr hier anwesend seid - ein Plausch tut ja nicht weh oder - aber dazu müsstet ihr aussteigen , ich werde euch nicht noch eure fahrertür öffnen.

Kira wie gesagt - wünsche euch viel Spaß wenn andere erscheinen, hoffe es geht sich mal Zeitmässig aus wenn ihr wieder eine Zeit bekannt gebt,
Ein schönes Wochenende noch
Lg

Mochts Euch amol ka Hoffnung, alle schreiben im Konjunktiv, des hasst es sann Tastenwichser!

Zurück
Oben