Treffpunkte P&R Seebenstein

Danke aber i geh eh ned im Wald...
Schön!
Bleibt nur noch die Frage, was machst du im jüngsten Bundesland Österreichs, das für den Liebreiz und die Anmut seiner Bewohner bekannt ist und weshalb weiß ich nichts davon, dass Euer Hochwohlgeboren unsere Gefilde heimsuchen. Werd mich beim Niessl beschweren. Diritissima!

Hoffe euch ergeht es gegen 17.00 Uhr besser .....
Als ich oben war - ausgestiegen und mal eine geraucht - hab 2 Typen gesehen die in ihren Autos gesessen sind. Nun - wenn ihr hier anwesend seid - ein Plausch tut ja nicht weh oder - aber dazu müsstet ihr aussteigen , ich werde euch nicht noch eure fahrertür öffnen.

Kira wie gesagt - wünsche euch viel Spaß wenn andere erscheinen, hoffe es geht sich mal Zeitmässig aus wenn ihr wieder eine Zeit bekannt gebt,
Ein schönes Wochenende noch
Lg

:vorsichtig: Seltsam, zwei Typen im Auto sahen wir auch, dürften die Gleichen gewesen sein! :lol::rofl:

:lol: Na, gar nichts! :D Eine große Klappe haben und nicht leutscheu sein ist allerdings hilfreich.....:lalala:
Da habe ich kein Problem damit, stellt sich berühmte Frage - wann ihr wieder oder eine Gruppe dort anzutreffen ist. So wie heute - 2 Männer die mir beim Rauchen zusehen - naja - da kann ich mit meiner großen Klappe leider nix anfangen ;o)

wann ihr wieder oder eine Gruppe dort anzutreffen ist. So wie heute

:D.....hörten wir schon als Ausrede uns nicht angesprochen zu haben, weil sie uns für eine Reisegruppe hielten! :lol::rofl:

Natürlich mit der üblichen & obligatorischen hinzugefügten Frage uns nicht mal alleine treffen zu können......:roll:

Zurück
Oben