B
Gast
(Gelöschter Account)
...oba net in Woid eina gehn!!Naja 5 wär ma ja schon..
...wegen der Zecken warats...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...oba net in Woid eina gehn!!Naja 5 wär ma ja schon..
hoffe es kommen doch noch welche, keiner hat mehr zeit !!!!!
Naja 5 wär ma ja schon..
...oba net in Woid eina gehn!!
...wegen der Zecken warats...
Danke aber i geh eh ned im Wald...Aber Falls wenn du danach hilfe brauchst zum entfernen, wir können gerne helfen
Schön!Danke aber i geh eh ned im Wald...
Hoffe euch ergeht es gegen 17.00 Uhr besser .....
Als ich oben war - ausgestiegen und mal eine geraucht - hab 2 Typen gesehen die in ihren Autos gesessen sind. Nun - wenn ihr hier anwesend seid - ein Plausch tut ja nicht weh oder - aber dazu müsstet ihr aussteigen , ich werde euch nicht noch eure fahrertür öffnen.
Kira wie gesagt - wünsche euch viel Spaß wenn andere erscheinen, hoffe es geht sich mal Zeitmässig aus wenn ihr wieder eine Zeit bekannt gebt,
Ein schönes Wochenende noch
Lg
Und ich heut keine Zeit aber voll LustSeltsam, zwei Typen im Auto sahen wir auch, dürften die Gleichen gewesen sein!
HmmmSeltsam, zwei Typen im Auto sahen wir auch, dürften die Gleichen gewesen sein!
Ich werde auch kommen
Mochts Euch amol ka Hoffnung, alle schreiben im Konjunktiv, des hasst es sann Tastenwichser!
Mit kaffee und Kuchen - oder ??? GgNa, immerhin, zu fünft haben wir uns zum rumlungern zusammengerottet am Platz!
Mit kaffee und Kuchen - oder ??? Gg
Was muss man eigentlich beim ersten erscheinen mitbringen um mit den üblichen verdächtigen dort auch sprechen zu dürfen ;o)
Da habe ich kein Problem damit, stellt sich berühmte Frage - wann ihr wieder oder eine Gruppe dort anzutreffen ist. So wie heute - 2 Männer die mir beim Rauchen zusehen - naja - da kann ich mit meiner großen Klappe leider nix anfangen ;o)Na, gar nichts! Eine große Klappe haben und nicht leutscheu sein ist allerdings hilfreich.....
wann ihr wieder oder eine Gruppe dort anzutreffen ist. So wie heute
Na, immerhin, zu fünft haben wir uns zum rumlungern zusammengerottet am Platz!
Ich würde mich mal am Weg machen vielleicht hat ja jemand Lust eine zu rauchen : )
Bemannt schreibt man so.Bemand da