- Reaktionen
- 17
Wenn noch wer kommt ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mausal, Fussball-WM ist...Heute wer unterwegs? Später nm??
Heute wer unterwegs? Später nm??
Und?das heisst ja ned das mehr wie i glaub 18 Leute sich um einen Ball streiten... ist ja ur fad....da Schlaf i so gut ein bei sowas....darum lieber Raus an de luftMausal, Fussball-WM ist...![]()
Geb da vollkommen Recht mauserlUnd?das heisst ja ned das mehr wie i glaub 18 Leute sich um einen Ball streiten... ist ja ur fad....da Schlaf i so gut ein bei sowas....darum lieber Raus an de luft
Wäre ja toll wenn du mal auftauchen würdest....Wenn noch wer kommt ja
Recht hast, da finden sich bestimmt auch Bälle mit denen man spielen kann.Und?das heisst ja ned das mehr wie i glaub 18 Leute sich um einen Ball streiten... ist ja ur fad....da Schlaf i so gut ein bei sowas....darum lieber Raus an de luft
Aber bitte ned tretenRecht hast, da finden sich bestimmt auch Bälle mit denen man spielen kann.![]()
Vlt steht revier76 drauf.... könnt i ja testen...Aber bitte ned treten![]()
Naja von dein Schmes kann i ned leben somit geh i jetzt mal bissl turnen uswNed vergessen, aus das sind Bälle!!!
![]()
Mit denen spiel i sehr gerneNed vergessen, auch das sind Bälle!!!
![]()
Und vom Turnen kannst leben?Naja von dein Schmes kann i ned leben somit geh i jetzt mal bissl turnen usw
... viel Glück beim finden revier
Vl kommen die "alle" aber nur wenn du kommstWow wenn alle "kommen" dann brauch ich eh nicht erscheinen....
Ja natürlich... es hält mein Muskeln fit damit ich leben kannUnd vom Turnen kannst leben?![]()