- Reaktionen
- 7.746
- Checks
- 82
Hmh aber sind noch zu wenige... Weil die Quoten stehen 100 zu 1... somit wird des schwierig....Vl kommen die "alle" aber nur wenn du kommst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hmh aber sind noch zu wenige... Weil die Quoten stehen 100 zu 1... somit wird des schwierig....Vl kommen die "alle" aber nur wenn du kommst
Wer weiß welche Muskeln is Mauserl da trainiert..... vl ist es ja ein intensivtrainingJa natürlich... es hält mein Muskeln fit damit ich leben kann
Für dich vlt.... so und nun viel Spaß meine Herren.... aja aufpassen im Wald grosse Zecken gefahrIst wie mit dem fussball, auch bei den Muskeln gibt's bessere Bewegungen als Turnen.
... Und mehr Spaß machen die auch
Najooo... der Physiotherapeut wäre sicher nicht unhübsch aber wir sind ja anständig...Wer weiß welche Muskeln is Mauserl da trainiert..... vl ist es ja ein intensivtraining
Träningsgerät wäre vorhandenWer weiß welche Muskeln is Mauserl da trainiert..... vl ist es ja ein intensivtraining
Ach bist du das?Najooo... der Physiotherapeut wäre sicher nicht unhübsch aber wir sind ja anständig...
Natürlich immerAch bist du das?
Hmmm i hab ungefähr 10 Geräte vor mirTräningsgerät wäre vorhanden
Und?das heisst ja ned das mehr wie i glaub 22 Leute sich um einen Ball streiten... ist ja ur fad....da Schlaf i so gut ein bei sowas....darum lieber Raus an de luft
Noch mehr??? Wegen einem Ball?? Na ServasJz stimmt's