Treffpunkte P&R Seebenstein

Wer weiß wo du warst... vlt falscher Ort.... aber schätze mal zu spät gewesen wenn wie du sagt erst nach 17Uhr aus der Arbeit kannst

Suchende gibt's dort ca. 24 Stunden am Tag... da war ich schon wieder am weg sonst wäre ich jetzt nicht zuhause...aber wie du in meinem Profil lesen kannst gibt es Ausgrenzungen und das trifft dort auf 90% deiner Suchenden zu...

Nur fallen solche Ankündigungen in die Kategorie unglaubwürdig, wenn man Zeitpunkt und Ort bekannt gibt und dann nicht erscheint weil man die Leute ohnehin nicht treffen will.

Ich war dort....und das ich echt bin und auch alles andre siehe an ca. Über 60 live Checks.... wenn du keine Leute siehst kann ich nix für...over and out

Mal schaun wenn ich morgen früher von der arbeit weg kann, werd ich auch mal hinschaun. Jetzt beobachte ich das forum ja eh schon eine ganze weile ;-)

Und vom Turnen kannst leben? o_O

:) Nau herst! Mausal turnt schon jahrelang, ist Profi-Turnerin mittlerweile. Macht an Spagat und kreist mit'n Becken dabei.......:rolleyes:

Für dich vlt.... so und nun viel Spaß meine Herren.... aja aufpassen im Wald grosse Zecken gefahr

scratch_one-s_head.gif Und da schriebn's schon vor zwei Monaten, dass wieder Zecken-Impfungen gibt und so! Haben's noch immer nicht alle erwischt, mit ihrer Spritze?

:wache: Naujo....de Viecherl san owa a ziemlich kla, wia wuinsn de olle finden zum impfn.....nea.gif

Nur fallen solche Ankündigungen in die Kategorie unglaubwürdig, wenn man Zeitpunkt und Ort bekannt gibt und dann nicht erscheint weil man die Leute ohnehin nicht treffen will.

:D Mir gefällt immer, dass gerade Leute ohne einzigen Check noch, in den Vielgecheckten nach Fakern suchen! :lol: Glaubst die bekommt man zum Kaufen wo, oder kann seine Supermarkt-Punkte dafür einlösen? :rolleyes:

;) Die, die andere EF-User in der realen Wirklichkeit in echt treffen, sammeln auch diese Livechecks von diesen. Ist zwar noch lange keine Fickgarantie für dich, aber du hast die Gewissheit, dass wenn sie andere schon trafen, dich dann auch treffen werden, wenn es so ausgemacht wurde! :idea:

:cool: Außerdem ist Mausal DIE Parkplatzinstitution, füttert unseren Hasen, passt am Hausmasta auf und berichtet wer mit wem (oder nicht) im Wald verschwand! :lol::rofl:

:D Mir gefällt immer, dass gerade Leute ohne einzigen Check noch, in den Vielgecheckten nach Fakern suchen! :lol: Glaubst die bekommt man zum Kaufen wo, oder kann seine Supermarkt-Punkte dafür einlösen? :rolleyes:

;) Die, die andere EF-User in der realen Wirklichkeit in echt treffen, sammeln auch diese Livechecks von diesen. Ist zwar noch lange keine Fickgarantie für dich, aber du hast die Gewissheit, dass wenn sie andere schon trafen, dich dann auch treffen werden, wenn es so ausgemacht wurde! :idea:

:cool: Außerdem ist Mausal DIE Parkplatzinstitution, füttert unseren Hasen, passt am Hausmasta auf und berichtet wer mit wem (oder nicht) im Wald verschwand! :lol::rofl:
Genau und nur weil manche erst später erscheinen können wo ich schon wieder weg bin kann ich nix für... bzw wir waren ja unsichtbar trotz mitten am Parkplatz...:hahaha:

Genau und nur weil manche erst später erscheinen können wo ich schon wieder weg bin kann ich nix für... bzw wir waren ja unsichtbar trotz mitten am Parkplatz...:hahaha:

:D Wahrscheinlich dachten's, da wartet eine am Bus. Allgemeine Erwartung ist ja, dasst dich nackig machst und gleich auf die Motorhaube legst. :rolleyes: :lol: Dann täten's dich vielleicht erkennen......jo, vielleicht.....

Zurück
Oben