- Reaktionen
- 19
War ja auch keine Schuldzuweisung sondern eher ein Hinweis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
18 Leute
Jz stimmt's
Und vom Turnen kannst leben?
Für dich vlt.... so und nun viel Spaß meine Herren.... aja aufpassen im Wald grosse Zecken gefahr
Nur fallen solche Ankündigungen in die Kategorie unglaubwürdig, wenn man Zeitpunkt und Ort bekannt gibt und dann nicht erscheint weil man die Leute ohnehin nicht treffen will.
Genau und nur weil manche erst später erscheinen können wo ich schon wieder weg bin kann ich nix für... bzw wir waren ja unsichtbar trotz mitten am Parkplatz...Mir gefällt immer, dass gerade Leute ohne einzigen Check noch, in den Vielgecheckten nach Fakern suchen! Glaubst die bekommt man zum Kaufen wo, oder kann seine Supermarkt-Punkte dafür einlösen?
Die, die andere EF-User in der realen Wirklichkeit in echt treffen, sammeln auch diese Livechecks von diesen. Ist zwar noch lange keine Fickgarantie für dich, aber du hast die Gewissheit, dass wenn sie andere schon trafen, dich dann auch treffen werden, wenn es so ausgemacht wurde!
Außerdem ist Mausal DIE Parkplatzinstitution, füttert unseren Hasen, passt am Hausmasta auf und berichtet wer mit wem (oder nicht) im Wald verschwand!
Genau und nur weil manche erst später erscheinen können wo ich schon wieder weg bin kann ich nix für... bzw wir waren ja unsichtbar trotz mitten am Parkplatz...