Treffpunkte P&R Seebenstein

Das Burgfest hättet ihr euch geben sollen! Toll, was ein Dorf von vielleicht 1400 EW auf die Beine stellen kann, inkl Feuerwerk...
Die Jungen kommen jetzt erst zum Fest; es gibt einen gratis Shuttle Service .... Ihr habt was versäumt...
(Eintritt 6 Euronen, mäßge Presei für Labung: Spritzer EUR 1,80, Leberkässemmel EUR 2,50)

Zuletzt bearbeitet:
AB wann ist am P&R was los! Werde heute mit dem Bike unterwegs sein! Ab welcher Uhrzeit untertags kann ich jemand dort treffen?

AB wann ist am P&R was los! Werde heute mit dem Bike unterwegs sein! Ab welcher Uhrzeit untertags kann ich jemand dort treffen?

:schulterzuck: Kann jederzeit passieren, fixe Uhrzeiten gibt es nicht, kommt darauf an, wieviele und wer gerade auch noch dort ist.

;) Die ganz vifen posten es hier rein, wann sie dort sein werden.....:D Kommt dann keiner, wissen's wenigstens, dass generell nicht so gut ankommmen hier im Forum! :fies:

Ich sehe diesen Anhang auch nicht o_O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Waren am FR kurz dort, hat sich aber nix ergeben.

Wie läuft das normalerweise?
Alle sitzen im Auto und nix passiert?

Hat jemand dort schon mal was erlebt auch?

Ja erlebt schon genug.
Aber irgendwer muss anfangen sag ich mal, sonst kann man denken der/diejenigen im Auto benutzen den Parkplatz nur als Parkplatz

ich war heut das erste mal dort..gibt es da zwei parkplätze? unten und oben?
war auf dem unteren und hab mal geschaut aber denk mal sas sich da nicht viel abspielen wird

also es spielt sich sehr wohl was ab ..... über den oberen parkplatz gibt es ein waldstückchen .... dort einfach rein gehen und dem so genannten trampelpfad wegen einfach abgehen .....
kommt aber auch drauf an was gesucht wird ....
vereinzelt treffen sich auch die so genannten „verdächtigen“ am oberen parkplatz um zu plaudern über gott und die welt und sich kennen zu lernen, dort hat sich soweit ich das mit bekommen habe auch vereinzelt was entwickelt umd ergeben in verschiedensten variationen...

ich hoff i hab koan bledsinn jetzt geschrieben und konnte den einen oder anderen weiter helfen

gute nacht

Waren am FR kurz dort, hat sich aber nix ergeben.

Wie läuft das normalerweise?
Alle sitzen im Auto und nix passiert?

Hat jemand dort schon mal was erlebt auch?

Also ich bin am Samstag zum ersten mal dort gewesen, bin ausgestiegen, in den Wald rein gangen und es hat nicht mal 2 Minuten gedauert und ich war gleich mal anständig beschäftigt. War voll geil!

Zurück
Oben