Treffpunkte P&R Seebenstein

Waren am FR kurz dort, hat sich aber nix ergeben.

Wie läuft das normalerweise?
Alle sitzen im Auto und nix passiert?

Hat jemand dort schon mal was erlebt auch?

Jojo, allerhand sogar erlebt man da...:) letztens hoppelte auch ein Hase vorbei, den kann man füttern oder die Möhre selber gebrauchen.....und essen. :smuggrin:

:schulterzuck: Man kann im Auto sitzen und deren der anderen betrachten & vergleichen, oder man steigt doch einmal auch aus und spricht die Herumlungerer dort einfach mal an.
Typische EFler in ihren Autos erkennt man ganz einfach an ihrem stechenden Blick wenn's einem anstarren, oder sie spielen mit ihren Handys, dann posten's entweder gerade hier herinnen ob wer da ist oder sie schauen Büdl, dann verraten sie ihre Auto, weils leicht wackeln am Stand......:rubbel:

:vorsichtig: Einige der ganz üblen Sorte gehen in in den Wald, betont unauffällig gefolgt eines anderen, dann kommen's miteinander wieder raus und fahren davon.

:D Im Fachjargon dann "die Verdächtigen" genannt. Aber Mausal kennt sich da wieder besser aus, ich pass da selten so genau auf.....:rolleyes:

:shy: Für weitere Hinweise siehe: https://www.erotikforum.at/galerie/albums/p-d-seebenstein.86541/ das sind die ganz schlimmen gewesen dort :shifty: ein Skandal sag ich dir, ein Skandal.....:penguin::meh:

ich war heut das erste mal dort..gibt es da zwei parkplätze? unten und oben?
war auf dem unteren und hab mal geschaut aber denk mal sas sich da nicht viel abspielen wird

:hmm: Na, denke auch, dass sich unten, wo gleich jeder von der B54 dort hinsieht besinders viel abspielen wird.......:schulterzuck: oder heißt sie etwa gerade drum "Panoramastrasse" :woot:

Jojo, allerhand sogar erlebt man da...:) letztens hoppelte auch ein Hase vorbei, den kann man füttern oder die Möhre selber gebrauchen.....und essen. :smuggrin:

:schulterzuck: Man kann im Auto sitzen und deren der anderen betrachten & vergleichen, oder man steigt doch einmal auch aus und spricht die Herumlungerer dort einfach mal an.
Typische EFler in ihren Autos erkennt man ganz einfach an ihrem stechenden Blick wenn's einem anstarren, oder sie spielen mit ihren Handys, dann posten's entweder gerade hier herinnen ob wer da ist oder sie schauen Büdl, dann verraten sie ihre Auto, weils leicht wackeln am Stand......:rubbel:

:vorsichtig: Einige der ganz üblen Sorte gehen in in den Wald, betont unauffällig gefolgt eines anderen, dann kommen's miteinander wieder raus und fahren davon.

:D Im Fachjargon dann "die Verdächtigen" genannt. Aber Mausal kennt sich da wieder besser aus, ich pass da selten so genau auf.....:rolleyes:

:shy: Für weitere Hinweise siehe: https://www.erotikforum.at/galerie/albums/p-d-seebenstein.86541/ das sind die ganz schlimmen gewesen dort :shifty: ein Skandal sag ich dir, ein Skandal.....:penguin::meh:
die " verdächtigen" verschwinden in den wald? ja eher zum pinkeln:hmm:

also es spielt sich sehr wohl was ab ..... über den oberen parkplatz gibt es ein waldstückchen .... dort einfach rein gehen und dem so genannten trampelpfad wegen einfach abgehen .....
kommt aber auch drauf an was gesucht wird ....
vereinzelt treffen sich auch die so genannten „verdächtigen“ am oberen parkplatz um zu plaudern über gott und die welt und sich kennen zu lernen, dort hat sich soweit ich das mit bekommen habe auch vereinzelt was entwickelt umd ergeben in verschiedensten variationen...

ich hoff i hab koan bledsinn jetzt geschrieben und konnte den einen oder anderen weiter helfen

gute nacht

:shock: @Mitglied #31784 Wir wurden entlarvt und enttarnt a no......:bucktooth:

:woot: Was? Nicht weitergeholfen oder Blödsinn geschrieben? ;)

Hallo bin morgen so gegen Mittag ca. 1300 1330 beim p&r hätt Fa wer Lust mir zu zeigen was und wo da was läuft ?

Ich Bin kein habe! Morgen 1400 oder 1430 vor Ort. Würde mich freuen wenn mir eine nette sie, paar oder junger er die Gegend dort zeigt.

Bin heute mit einer sehr guten bekannten in mödling. Fahren gegen mittag von leoben raus und dann wieder zurück. Würden gerne outdoor ficken und uns zufällig von einem paar oder einer sie erwischen lassen. Wenn wer einen platz weiß bitte per pn. Bitte keine solo männer

Zurück
Oben