Privat Diverses Paar 50+

A

Gast

(Gelöschter Account)
Also möchte mich hir auch mal melden,wir ein paar haben vergeblich versucht eine kleine herrenrunde (so4-8) männer zusamen zu bringen war leider nicht möglich;warumm???ales nur sprüche?WIR GLAUBEN BILLI WEIS WAS WIR MEINEN:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HALLO:neugierig06

Nein jetzt nicht mehr, wir haben über ein halbes Jahr einen Hausfreund gesucht aber nach den Angeboten keine Lust Mehr.

na ja falls ihr eure Meinung doch noch ändern wollt oder sonst irgendwelche Aktivitäten plant lasst es mich wissen schick dir auf jeden Fall ein dickes bussi

danke mal für die antwort kanns mir gut vorstellen wünsch euch auf jeden fall viel spass und glück und dass ihr findet was ihr wollt

Ich kann`s euch nachfühlen. Ich bin auch schon eingefahren, als ich einen GB organisiert hatte. Aber bei der Herrenrunde wäre ich trotzdem dabei. LG und eine Lanze für das Niveau ;-)

Danke für das angebot aber wir glauben die zeiten sind vorbei:wir hatten viele schöne stunden aber scheinbar war das früher anderst:ABER WIR GLAUBEN DAS WIR NICHT DIE EINZIGEN SIND DENEN ES SO ERGANGEN IST.ES WAREN MEIST NUR DIE SPRÜCHE GROSS.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich würde mich auch bereitstellen für eine Herrenrunde, muss doch auch mal bei uns in vorarlberg möglich sein, oder sind wir wirklich so verklemmt?! lg

NEIN glaube es uns: Es ist nicht möglich!! Wir haben viel Zeit damit verbracht einen richtigen Hausfreund zu finden,und dann war es ein Tiroler!

Tja....aber egal wo man sucht....es ist überall so....real jemanden kennen zu lernen ist sehr schwierig, da keiner offen ist....und online ist jeder offen aber nicht fähig, sich real zu bekennen! Schade für euch....tut mir echt leid....da es doch so ein Spass sein kann und man dann doch so enttäuscht ist bzw. wird!

Na ja ist leider so, aber wir sind sicher nicht das einzige paar dem es so ergangen ist;

....aber wir sind sicher nicht das einzige paar....
Sodala, nun wissen wir das auch, nachdem Ihr es in 16 Beiträgen mindestens 7 Mal geäussert habt... :mrgreen:

Und nun? Wird oder bleibt das hier ein ausgesprochener Nörgelthread oder was ist der Sinn und Zweck Eurer Beiträge sonst? Ich meine, Motivation für neue Kontaktaufnahmen mit Euch müsste anders aussehen ... :)

Nunja also ehrlich gesagt siehts anders rum noch trostloser aus.
Schaut euch mal an wieviel Paare suchen und wieviele davon überhaupt einen Mann suchen
Von den wenigen, die übrig bleiben,kann man nochmal bei den meisten gleich wieder das anschreiben sparen,denn:
Viele geben von sich erstaml überhaupt nichts preis und denken mit "Wir sind ein Paar" wäre alles gesgt,verlangen aber umgekehrt von den "Bewerbern" eine ausführliche Beschreibung,ein oder mehrere Ganzkörperfotos,am besten nackt und mit föhlichem blick in die Kamera,am besten noch sofort Wohnort und Lebenslauf dazu
Der winzige Teil,der zu einer einigermassen vernünftigen Selbstdarstellung fähig ist -man will ja ehrlich gesagt auch erstmal wissen, ob ein eventueller kontakt passen könnte - kann nochmal aufgesplittet werden in diejenigen, die dann mit dem nächsten mail gleichmal eine Serviceliste dazuschicken, zu der die Abrechnung der krankenkasse im Vergleich dazu ein zetterl ist mit entsprechender Kostenaufstellung, "Unkostenbeitrag" oder auch "Clubmitgliedschaft" und in einen weiteren Teil, der dann unter umständen tatsächlich an Realtreffen bzw einer Freundschaft interessiert ist.
Bei diesen wengen Verbliebenen - und da sind wir schon im einstelligen Prozentbereich - erscheint dann plötzlich nur der Herr des Hauses zu einem Treffen und checkt dann mal wie in einem Vorstellungsgespräch ewig ab ob man überhaupt dazu geeignet ist seiner Liebsten die hand zu schütteln, oder- was ich bisher am krassesten fand - es tauchen beide auf und im Laufe des Gespräches stellt sich heraus, dass das Ganze auf seinem mist gewachsen ist und sie nur aufgrund einer Art hörigkeit,aus Anst ihn sonst zu verlieren oder aus sonst einem schrägen Grund mitspielt, aber nciht weil sie es auch gern möchte.
So siehts mal aus.
Und hier spricht nun nicht der Frust der Erfolglosigkeit,ich hab mich trotzdem durch dieses desaster gekämpft und war lange zeit Hausfreund eines netten Paares,aber eben der Weg dorthin war mehr als steinig und ich war ebenso wie ihr lange drauf und dran das ganze hinzuschmeissen.
Wenn ihr das Ganze nun aufgebt oder schon aufgegeben habt kann ichs gut nachvollziehen,obwohl - ihr versäumt was! Mag sein dass es in Vorarlberg nochmal schwieirger ist als in der Steiermark (obwohl ichs nicht glaube)-aber wie gesagt-der Weg ist auf beiden seiten steinig,aber es kann sich trotzdem lohnen!

Nunja also ehrlich gesagt ...
Ja aber hallo ... das ist mal ein Beitrag, der Hand und Fuss hat, der nicht nur aus permanenter Nörgelei besteht und vor negativer Einstellung strotzt und eigentlich endlich auch im Vorarlberg Forum mal wieder zu einer echten Diskussion führen sollte ... :daumen:

Ich kann nur hoffen und wünschen, dass Du dazu ein paar konstruktive Posts bekommst. Und auch, wenn ich selbst nicht suche oder mich direkt angesprochen fühlen könnte, werde ich mich dazu noch einbringen... nur heute nicht mehr.... kleine Mädchen müssen schlafen gehen ... ;)

..:winke: ...

Na da kommen doch einige zusammen, hätte mir nie gedacht, dass man eine HERRENRUNDE nicht zusammenkriegt. :p Würde mich interessieren wie die Enttäuschung war? Sind die Herren nicht erschienen?

lg
euer roybaerr

Zurück
Oben