- Reaktionen
- 699
- Checks
- 1
Wie gesagt, jemand hat es abgeholt. Und nicht wie vorher erwähnt wurde, ich war nicht da und hatte auch keine Kamera am laufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wir sind jetzt den ganzen Parkplatz abgelaufen und das wegen eines blöden Braunes Papier ( was war drinnen ? ein angebissenes Würschtel ???Wie gesagt, jemand hat es abgeholt. Und nicht wie vorher erwähnt wurde, ich war nicht da und hatte auch keine Kamera am laufen.
Glaube ich nicht. Weil das Papier ist auch weg.wir sind jetzt den ganzen Parkplatz abgelaufen und das wegen eines blöden Braunes Papier ( was war drinnen ? ein angebissenes Würschtel ???
hast du es nicht versteckt ..Glaube ich nicht. Weil das Papier ist auch weg.
looool was tuat a geils steirapäärle zdorabira???wir sind jetzt den ganzen Parkplatz abgelaufen und das wegen eines blöden Braunes Papier ( was war drinnen ? ein angebissenes Würschtel ???
hast du es nicht versteckt ..
Private einstellungen ...Anhang anzeigen 9045199Kannst du mir erklären wie ich hier jemand blockieren kann?
ignorieren geht - einfach drauf klicken bei pageKannst du mir erklären wie ich hier jemand blockieren kann?
Hier bist du falschbin morgen im Ländle, und für schöne Spiele gerne zu haben
Ich glaube ich verstecke nächstes wochenende auch was wenn ihr gerne hide and seek spielt
Raum, hohenems
Wolltest nicht du was verstecken?
"Sprudeltante"
Denke, da gehen mehr "Singlemänner" als Paare auf die Suche.
Zumindest war das bei mir so. Bin mir sogar ziemlich sicher wer mein Geschenk abgeholt hat. Naja. Hoffe er hat ne Frau/Freundin um es weiter zu geben.
Eigentlich schade.