- Reaktionen
- 6.032
Hier im Wienerwald gibts einige Lost Places. Alte Fabriken wissen wir mindestens zwei. Verlassene kleine Häuser etc sind auch zu finden..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schade, aber natürlich gut für euch.Im Grunde wird das Grundstück gerade geteilt und der Baugrund mit dem "wilden" Garten steht dann zum Verkauf. Aber JA, noch gehört es noch uns.
Wird sich zeigen, wie schnell es dann verkauft ist, aber bis dahin könnte man es sicher noch nutzen…Schade, aber natürlich gut für euch.
Darüber sollten wir uns Mal unterhaltenHier im Wienerwald gibts einige Lost Places. Alte Fabriken wissen wir mindestens zwei. Verlassene kleine Häuser etc sind auch zu finden..
Ja bitte, sollten wir ;-)Darüber sollten wir uns Mal unterhalten![]()
Sorry das Zitat war an @Mitglied #623242 gerichtet.Ja bitte, sollten wir ;-)
Hey, ich bin auch immer wieder auf Locationssuche und vielleicht können wir uns ja gegenseitig tips geben. Ich war letztens unterhalb der Spdosttangentenbrücke Richtung 22 Bezirk auf der rechten Seite. Tolle Lichter für low Key und Nachtstimmung.Hier im Wienerwald gibts einige Lost Places. Alte Fabriken wissen wir mindestens zwei. Verlassene kleine Häuser etc sind auch zu finden..
Und wo sind die ErgebnisseHey, ich bin auch immer wieder auf Locationssuche und vielleicht können wir uns ja gegenseitig tips geben. Ich war letztens unterhalb der Spdosttangentenbrücke Richtung 22 Bezirk auf der rechten Seite. Tolle Lichter für low Key und Nachtstimmung.
Hm, wir sehen die Plätze und Gebäude meistens nur beim vorbei fahren. Selbst Fotos an Lost Places haben wir noch nicht gemacht. Grad im Wienerwald solls einiges geben.Hey, ich bin auch immer wieder auf Locationssuche und vielleicht können wir uns ja gegenseitig tips geben. Ich war letztens unterhalb der Spdosttangentenbrücke Richtung 22 Bezirk auf der rechten Seite. Tolle Lichter für low Key und Nachtstimmung.