Privat Diverses Paare aus dem Raum Leoben und Umkreis

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Frage in die Runde gibt es hier in diesem Form überhaupt noch Menschen oder vorallem Paare die sich noch real mit jemandem treffen wollen????
Oder ist das hier nur mehr ein Bilder schau Forum? ; ((((

Gruß

ja die gibt es schon, die die lust haben sind meistens solo, und von paaren liest man aber kaum ein interesse. lg. Georg

Naja ich wäre aus Leoben und würde hier auch gerne endlich mal jemanden persönlich kennen lernen, aber ihr sucht ja leider nur Paare =(

Wir sind aus dem Murtal.Wir treffen uns schon aber möchten uns zuerst etwas kennen lernen.Mal Kaffee bei uns und ein webig beschnuppern.
Und zum Thema Fotos.Naja würden auch gerne voher sehen ob es vom Aussehen her vorab mal passen würde

Hell

Na das hört sich ja eh alles ganz normal für uns an.
Wollen ja selbst nicht einfach so überrascht werden.

Lg

Guten morgen, ich kenne das ganz gut meistens bekommt man nicht mal eine Antwort hier wenn man jemanden anschreibt egal ob Paare oder Frauen. Ich denke sind sehr viele Fakes hier :-(.
Lg

Ja das kann ich mir denken. Hast auch schon positive Erfahrungen hier gemacht oder ist so und so alles umsonst?

Schon positive auch, sogar richtig Geile. Aber auch sehr oft das sich jemand nicht mehr meldet oder dann einfach nicht kommt!

Aha na dir geht's gut ich bin bis jetzt immer verarscht worden. Aber wie gesagt meistens so und so keine Antwort bekommen.

Hallo

Frage in die Runde gibt es hier in diesem Form überhaupt noch Menschen oder vorallem Paare die sich noch real mit jemandem treffen wollen????
Oder ist das hier nur mehr ein Bilder schau Forum? ; ((((

Gruß
Kaum schreibt man Paare. Hat man schon wieder das gelabere der solomänner in dem Beitrag.

Hallo könnt ihr nicht lesen oder wie ist es.???!!!

Paare sind gemeint. Das ist weiblein und Männchen!!!!!

Sorry das sich hier auch 2 der seltenen ehrlichen und normalen Männer unterhalten.
Schönen tag noch.
Lg klaus

An das müsst ihr euch hier gewöhnen. Reale Treffen ergeben sich hier in sehr seltenen Fällen. Bin schon sicher 4 Jahre in diesem Forum aktiv (Früher ein anderes Profil) aber bis jetzt hat sich selten was passendes ergeben. Wenns ernst wird ziehen alle den Schwanz ein...

An das müsst ihr euch hier gewöhnen. Reale Treffen ergeben sich hier in sehr seltenen Fällen. Bin schon sicher 4 Jahre in diesem Forum aktiv (Früher ein anderes Profil) aber bis jetzt hat sich selten was passendes ergeben. Wenns ernst wird ziehen alle den Schwanz ein...

Yes, leider! Erst immer groß YES und dann hört man kurz vor dem Treffen überhaupt nichts mehr. Keine Ahnung warum wer Interesse vorspielt wenn dann doch keine da ist.
Schade den eigentlich geht das ja vollkommen am Sinn vorbei und ist nur NERVIG!

Yes, leider! Erst immer groß YES und dann hört man kurz vor dem Treffen überhaupt nichts mehr. Keine Ahnung warum wer Interesse vorspielt wenn dann doch keine da ist.
Schade den eigentlich geht das ja vollkommen am Sinn vorbei und ist nur NERVIG!
Sehe ich genauso. Kann auch net verstehen warum das Interesse nur vorgespielt wird. Auf Dauer auch sehr unmotivierend hier wen zu suchen. Leider sehr sehr schade....

Werden heute Nachmittag die Sonne für eine Outdoor treffen nützen :titten::rubbel:. Gibt es ein kurz entschlossenes PAAR das uns beobachten........ oder:poppen:auch möchte????
(NUR PAARE /MF)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben