Privat Diverses Paare aus dem Raum Leoben und Umkreis

Guten morgen, na anscheinend gibt es hier ja schon noch echte Paare :).
Ist jemand heute dort???
Alladin1also wir kennen uns (leider) noch nicht :-(.
Na ja eventuell vom sehen aus könnten wir uns kennen.
Lg

Schade ich werde heute dort sein.
Aber vielleicht hat ja heute eine Dame oder ein Pärchen Lust und Zeit :))).

Bei 1mani braucht man sich wie es aussieht nicht erwarten das dies ein Paar ist.
Ein Check hier und der von einem Solomann der sein Profil blockiert hat. Nach Erhalt der gewünschten und gesendeten Bilder keine Antwort mehr.
Und ohh gott welch noch ein Zufall in einem anderen Forum ist 1mani doch ein Solomann, wo der schwang echt zum verwechseln aussieht. Ups hatten wir die gesperrten Siegel dort erwähnt!!!!!??

Hmmmm na was denkt die Runde??!!

Also wir sind über 1mani auch nicht im Klaren.
Wir hatten vor mehr als zwei Jahren was mit ihm im Tepidarium. Einmal danach auch wo er eine mithatte.
Hatten jetzt mit ihm Pn, er kann sich an nichts und auch nicht an seine Sachen und Erzählungen von damals erinnern.
Wir aber sehr genau !
Allein wenn wir daran denken wie er, wenn er im Asia Spa war, stundenlang im Tepidarium verweilte.
Und auch sein Avatar damals seitlich sitzend mit angezogenen Bein, wird einigen noch in Erinnerung sein.
Da ist was faul !

Alladin1
Also ,wir das bin ich und meine Ehefrau ,hatten ein Treffen mit 1Mani und einer Freundin von ihn
Für mich ist ein Mann und eine Frau ein Pärchen ob mit Ehering oder ohne Ring.
Wir hatten wirklich Spaß und nur das zählt für mich , deswegen der Check von Uns

Danke an euch swinger6, und wir sind ein reales Paar !!! Vielleicht kann man dieses Misstrauen mal mit einem Treffen aus dem Weg räumen......... (blackpearl06,Alladin1 ) lg. von uns

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaube ich auch!
Wir werden auch diese Saison sehr oft Freitag oder Samstag im Asia sein.
Und vielleicht erkennt man uns dann wieder?

Klar gibt’s auch reale und vor allem normale Leute hier im EF.....sogar aus eurer Gegend. Und das schöne daran....Mann weis dass man Diskretion wahren muss, und es wichtigeres gibt, als ihn beim ersten „beschnuppern“ reinzustecken

Lg

Zurück
Oben